BASE Partnerkarte

• Ne!
    Unze biete auf MT Base 2 von Debitel für 9,99€ an! Das Angebot hier
    kann man vergessen!
    gogo65

• Base Parnerkarte!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und, was hat das hier im Thread zu suchen?

Wenn man schon Base 2 für 9.99€ bekommt ist das Angebot (Partnerkarte) doch witzlos!
    Oder? Ähnliches findet man auch in ebay! ;)

MfG
    gogo65

• Aepfel und Birnen. Wo bekomme ich denn nen original BASE 2 fuer den Preis? Provider und Angebote mit monatlicher Auszahlung zaehlen nicht ;)

• Base Parnerkarte!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aepfel und Birnen. Wo bekomme ich denn nen original BASE 2 fuer den Preis? Provider und Angebote mit monatlicher Auszahlung zaehlen nicht ;)

Billig ist GEIL! :D;) Immer? Nicht immer!Aber.....

:cool:

gogo65

• Kann man eigentlich die SMS-Flat für E-Plus interne SMS zur Base-Partnerkarte hinzubuchen, so dass man dann 15,- Euro Kosten pro Monat hat?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Wenn das sicher ist, dann ist der Tarif schlecht (für uns). Muss ich mich halt nochmal nach Alternativen umsehen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• In die Regionen von um die 15 EUR muesstest du dank Auszahlung doch auch mit einem orignal BASE 2 incl. SMS-Flat kommen.

• Genau daran dachte ich in Anbetracht der diversen Angebote hier im Forum und bei eBay auch... ;)

Gruß herold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!