BASE Partnerkarte
-
-
-
Und, was hat das hier im Thread zu suchen?
-
Base Parnerkarte!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Und, was hat das hier im Thread zu suchen?Wenn man schon Base 2 für 9.99€ bekommt ist das Angebot (Partnerkarte) doch witzlos!
Oder? Ähnliches findet man auch in ebay!MfG
gogo65 -
Aepfel und Birnen. Wo bekomme ich denn nen original BASE 2 fuer den Preis? Provider und Angebote mit monatlicher Auszahlung zaehlen nicht
-
Base Parnerkarte!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Aepfel und Birnen. Wo bekomme ich denn nen original BASE 2 fuer den Preis? Provider und Angebote mit monatlicher Auszahlung zaehlen nichtBillig ist GEIL! Immer? Nicht immer!Aber.....
:cool:
gogo65
-
Kann man eigentlich die SMS-Flat für E-Plus interne SMS zur Base-Partnerkarte hinzubuchen, so dass man dann 15,- Euro Kosten pro Monat hat?
Gruß herold
-
Nein geht soweit ich weiß nicht.
-
Wenn das sicher ist, dann ist der Tarif schlecht (für uns). Muss ich mich halt nochmal nach Alternativen umsehen.
Gruß herold
-
In die Regionen von um die 15 EUR muesstest du dank Auszahlung doch auch mit einem orignal BASE 2 incl. SMS-Flat kommen.
-
Genau daran dachte ich in Anbetracht der diversen Angebote hier im Forum und bei eBay auch...
Gruß herold
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!