BASE Partnerkarte

  • Wie gesagt, auf das Handy kann ich in Anbetracht des "günstigen" Tarifs verzichten, wenn für einen 5er extra pro Monat bei Base die SMS-Flat angeboten wird. Für's Handy gibt es für mich immer noch einen Vodafone Rahmenvertrag auf den ich zugreifen kann, bei dem es für das Handy konkurrenzlose Konditionen gibt. :D


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Sind bei der Partnerkarte die netzinternen SMS auch inclusive? Falls nicht, ist dies als Option zubuchbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Sind bei der Partnerkarte die netzinternen SMS auch inclusive? Falls nicht, ist dies als Option zubuchbar?


    Das ist genau die Frage, um die es mir geht. Wenn das ginge, dann wäre der Tarif für mich auch bei einem 5er extra pro Monat "Gold wert". ;)


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Also ich habe gerade eben mit der BASE-Hotline gesprochen.
    Sie konnte keinen der hier genannten Partner-Tarife bestätigen. Die Dame meinte, es gäbe zwar eine Art Partnerkarte, aber die könne man nur über die EPlus-Shops buchen: Man nimmt einen Zweitvertrag und bekommt ein Handy ohne Aufpreis (5 Euro) dabei. Ansonsten spart man nichts. :(:(:(

  • Die normale BASE Kundenbetreuung kann die BASE Partnerkarte auch gar nicht aktivieren, da das über VVL Abteilung läuft. Sprich die Kundenbetreuung gibt auch keine Infos das Partnerangebot raus...

  • Heute hat mich auch ein freundlicher Herr von BASE angerufen und mir die Partnerkarte angeboten. Fuer mich uninteressant, aber hier noch ein paar Details:


    - SMS 19 Cent, keine Flat inclusive und auch nicht als Option buchbar
    - 24 Monate Laufzeit unabhaengig vom eigentlichen BASE-Vertrag
    - Wechsel in BASE 1/2/5 jederzeit moeglich
    - Vertrag laeuft erst mal auf den bestehenden Vertragspartner, kann aber unter Beibehaltung des Tarifs umgeschrieben werden
    - Buchung ueber die Hotline/Shop etc nicht moeglich

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    15€ Fixkosten finde ich aber für ne Partnerkarte etwas viel.

    Wenn schon dann sind es 10€ Fixkosten. 15€ sind es nur mit zusätzlicher Hardware! :D

  • Das sieht dann schon besser aus, für ne Flatrate sind 10€ ja okay.


    Ich hätte gedacht das es 15€ wären und mit Handy dann 20€/25€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!