BASE Partnerkarte

• Ich habe auch gerade ein Anruf von Base bekommen.

Mir wurden folgende Konditionen für eine Partnerkarte angeboten:

GG 10 € / Monat
    AG 0
    Laufzeit 24 Monate
    Gespräche zu eplus kostenlos
    Gespräche in andere Netze 25 Cent / Minute
    Rufnummernportierung möglich

• Da kosten dann ja Festnetzgespräche auch 25 cent/Minute. Da würde ich die Finger von lassen,

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Eine BASE Partnerkarte ist mir bisher nicht bekannt.

Mir auch nicht, ich denke es handelt sich hier einfach um Base1 ggf. mit Rabatt.

Was ich mir wünschen würde wäre ein Base 0 Tarif ohne Grundgebühr mit 0,25 €/min in alle Netze als Trägertarif für die Datenflatrate.

Es gibt zwar die Datenflatrate auch allein, aber das bedeutet dann das man damit garnicht telefonieren kann und zum PDA ein zusätzliches Handy mitschleppen muss.

• Bist Du da ganz sicher, dass dieser Tarif wirklich genau so angeboten wird? Wäre für meine Frau und mich dann wirklich die ideale Ergänzung zu meiner Base 2 Karte. Wir telefonieren nur untereinander von Handy zu Handy. Wenn man auf diese Karte noch die E-Plus Intern-SMS für'n 5er pro Monat aufbuchen könnte, wäre das der ideale Tarif für uns. :)

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Bist Du da ganz sicher, dass dieser Tarif wirklich genau so angeboten wird? Wäre für meine Frau und mich dann wirklich die ideale Ergänzung zu meiner Base 2 Karte. Wir telefonieren nur untereinander von Handy zu Handy.

Dann nimm doch einen CleverOne S mit Auszahlung, da zahlst Du oder Deine Frau (je nachdem wer zahlen darf *g*) nur ~4,60€ im Monat. Dafür kann man dann aber auch schon umgerechnet 1500 Minuten in das E-Plus Netz telefonieren.:D

• Erkläre mal bitte, wie das geht? Der Clever One S kostet doch regulär 15,- Euro im Monat. In der Web-Variante gibt's noch 150 SMS on Top. Wer macht denn eine so hohe Auszahlung, dass man bei monatlichen Kosten zwichen 4 und 5 Euro liegt? Kann ein freier Händler überhaupt noch den Web-Tarif anbieten? Bei E-Plus gibt es diese Konditionen ja wohl nicht. Dann weiß ich auch noch nicht so wirklich, ob meine Frau mit 150 SMS pro Monat auskommt? :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Bist Du da ganz sicher, dass dieser Tarif wirklich genau so angeboten wird? Wäre für meine Frau und mich dann wirklich die ideale Ergänzung zu meiner Base 2 Karte. Wir telefonieren nur untereinander von Handy zu Handy. Wenn man auf diese Karte noch die E-Plus Intern-SMS für'n 5er pro Monat aufbuchen könnte, wäre das der ideale Tarif für uns. :)

Gruß herold

Ja, genau so wurde der Tarif angeboten. Ich weiß aber nicht, ob diese Konditionen jeder Kunde erhalten kann.

Gruß grifo

• Zitat

Erkläre mal bitte, wie das geht? Der Clever One S kostet doch regulär 15,- Euro im Monat. In der Web-Variante gibt's noch 150 SMS on Top. Wer macht denn eine so hohe Auszahlung, dass man bei monatlichen Kosten zwichen 4 und 5 Euro liegt?

Hier bei TT gibt es Händler die Dir 250€ auszahlen. Web Tarife der CleverOne Tarife können und konnten die Händler nie anbieten, wäre also bei den genannten ~4,60€ ohne Freisms. ;)

• Es gibt seit dem 01.05.07 eine BASE Partnerkarte. Diese wird Bestandskunden aktiv angeboten.
    Das Angebot lautet wie grifo22 es beschrieben hat.
    Für 5€ mtl. mehr kann dazu auch ein Handy ausgesucht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!