BASE Partnerkarte

• Hi zusammen,

brauche eure Hilfe- ich habe vor drei wochen Werbung/Flyer von Base bekommen.
    Dort hieß es, dass man die Partnerkarte für 10€ bekommt inkl:
    -Festnetz Flatrate
    -Eplus/base Flatrate
    - Kostenlose Mailbox-abfrage
    - 30min in alle Netze
    -0,29cent in andere Netze

und das ganze für 10€. Als ich im Base-Shop nach dem angebot fragte, sagte man mir, dass die Festnetzflatrate nicht inklusive ist.

Bin ein wenig verwirrt. was sagt ihr? Kennt jemand die aktuelle Konditionen?

LG

• Interessant - ein aehnlicher Fall ging vor kurzem ueber die E-Plus Mailinglisten. Bist du sicher, dass die Festnetz-Flat da als Bestandteil abgedruckt war? Ist sie regulaererweise naemlich nicht. Hast du den Flyer vl. noch und kannst ihn mal einscannen/abfotografieren?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Interessant - ein aehnlicher Fall ging vor kurzem ueber die E-Plus Mailinglisten. Bist du sicher, dass die Festnetz-Flat da als Bestandteil abgedruckt war? Ist sie regulaererweise naemlich nicht. Hast du den Flyer vl. noch und kannst ihn mal einscannen/abfotografieren?

100%, sonst käme ich nicht freiwillig auf den Gedanken, es einem Familienmitglied zu bestellen. Den Flyer konnte ich bisher nicht finden. Bin mir aber 100% sicher, dass die Festnetzflat auch inklusiv war.

Wenn ich den Flyer finde, dann poste ich es hier.

LG

• Hallo,

das Problem ist vor kurzem in einem Uralt-Beitrag (von 2006) auf http://blog.xonio.com/blog/hennings-handy-welt hochgepoppt.

Ich dachte erst, da hätte ein übereifriger Händler / Call-Center Mensch den Kunden "bequatscht", wenn es dazu aber ein offizielles Papier von E-Plus gibt, sollte man direkt an E-Plus ran gehen (Brief schreiben!) notfalls an die Chef-Etage (deren Namen stehen unter jeder Rechnung ganz unten :-)

Wer sich nicht "traut" darf mir auch eine presse@gajek.de mit allen Daten und Fakten (Namen, betroffene Rufnummer, Telefonnummer wo man für Rückfragen erreichbar ist) schicken :-)

• herold ...

habe es hinbekommen die SMS Flat hinzuzubuchen ..... über den Base Online Chat :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Hallo,

gegeben sei eine BASE Kundin, die einen All-In für 25 Euro/Monat mit Voice/SMS Flat und 500 MB hat.

Ihr wurde von BASE (Hotline) folgendes angeboten:

Verlängerung um 24 Monate.
    Neue Grundgebühr 20 Euro - bei identischen Konditionen.

Jetzt kommts:

Dazu eine Partnerkarte, kostenlos mit den gleichen Konditionen wie die Hauptkarte.

Also 2 mal Flatrate / 500 MB für zusammen 20 EUR/Monat?

Und noch besser: 14 Tage Rücktrittsrecht.

Das kommt mir verdächtig günstig vor.

Ich habe der Kunden geraten, sich das schriftlich geben zu lassen, BASE habe ihr das zugesagt.

Frage in die Runde: Wo könnte der Haken liegen?

Wollen die kurz vor der Fusion noch die Kundenzahlen an die 30 Mio Marke schieben? :-)

• Wird wohl eher auf 2x 20,- EUR rauslaufen.
    Aber ich lasse mich gerne überraschen...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Gehe ich auch mit. 40 Euronen werden es werden. Da hat ein Märchenonkel wohl Märchen erzählt.

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!