[V] Ericsson T39m rose white - leider mit KN-bug

• Verkauft! Ich warte nur noch auf den Geldeingang, dann isses ganz weg ;)

Ich gebe hiermit ein Ericsson T39m in der Farbe rose white in treue Hände ab. Vielleicht mag es ja wer für die Vitrine und/oder aus Nostalgie ;)

Leider hat das Gerät den berüchtigten "Kein Netz"-bug - sowohl in den D-Netzen als auch E-Netzen :( Vor ner Weile lief es noch mit D2, aber beim Test heute hat sich's nicht mal mehr dort eingebucht. Somit wäre das T39 als defekt zu bezeichnen...
    Das Display ist auch etwas verkratzt und nicht mehr das beste.

Wer unbedingt möchte, ich hab noch die Originalverpackung dazu, inkl. Ladegerät und Anleitungen. Ein Akku liegt dem Gerät nicht bei!

Reiner Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung! Rückgabe an mich ausgeschlossen.
    Ich verschicke das Gerät gerne versichert bevorzugt via Hermes - nach Geldeingang auf meinem Konto (also kein Nachname). Auch persönliche Übergabe zwischen Frankfurt und Mainz nach Absprache möglich.

Verhandlungsbasis: 9,99 Euro :D plus Versandkosten

Bei Interesse PN an mich!

Hier noch zwei Fotos:
    Foto 1
    Foto 2 - 800kB

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!