Lotus Smart Center deaktivieren?

• Ich habe auch noch eine Frage zur Lotus Smart Suite ;)

Wenn ich meinen PC hochfahre, öffnet sich jetzt nach der installation der Lotus Smart Suite immer das Smart Center:(

Die ganzen einzelnen Anwendungen der Smart Suite erscheinen unten neben der Uhr in der Task Leiste, und oben erscheint eine Smart Center Leiste.

Habe schon in den Eigenschaften des Smart Center nachgeschaut, aber eine deaktivierung damit das nicht alles gleich gestartet wird habe ich da nicht gefunden:confused:

Im Autostart Ordner habe ich jetzt auch Lotus Quick Start - Suite Start - usw.

Kann man dieses automatische Starten irgendwie deaktivieren, oder muss man denn einfach nur die Objekte aus dem Autostart Ordner löschen?

Vielen Dank:)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ich habe bis auf den "Easy Clip" vom Organizer alle Lotus-Smart-Suite Einträge in der Autostart gelöscht - und Ruhe is.
    Durch den Easy Clip habe ich nur noch das Organizer-Symbol neben der Uhr, das wiederum ist praktisch.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Danke für Deinen Tipp :)

Jetzt habe ich bei mir auch die unnötigen Einträge aus dem Autostart ordner gelöscht :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!