Neues Handy anstelle des K800i --> LG Shine/LG Prada/ etwas anderes?

• Hallo Community!

Hab gerade die neuen Handys von LG gesehen --> Das Shine und das Prada!

Derzeit besitz ich das K800i - im Grunde ein gutes Handy (Funktionalität) - bin aber auf der Suche eben nach einem edlen Handy mit einem ähnlichen Funktionsumfang - ich mein, der größte Vorteil des K800i ist sicherlich die Kamera - aber die LG haben ja glaube ich auch ein Markenobjektiv verbaut!

Naja - jedenfalls soll ein neues her - alle beide würden mich interessieren - sowie auch noch andere Vorschläge von euch - Preis: eigentlich so bis 430-450 € (Preis des Prada);

Außerdem - was sind die großen Unterschiede zwischen dem Shine/Prada?

Vielen Dank im Voraus - lg
    Stefan

lg Stefan

• Der größte Unterschied zu Shine und Prada ist, dass das Prada wie das iPhone nur ein TouchScreen hat und das Shine auch tasten in einem hochwertgen Gehäuse.

Sie haben beide gute Objektive, aber keines ist geschützt.
    Was bringt ein gutes, aber verdrecktes oder sogar verkratztes Objektiv?

Also ich warte lieber auf das K810i oder sogar den richtigen (verbesserten) Nachfolger.

Gruß Marcus

Gruß Marcus

• Hallo!

Danke für deine Antwort! Aber naja - will mir wie gesagt bald ein neues Gerät zulegen - und naja - das k800i ist gut - aber will nicht unbedingt jetzt das k810i haben - weil dann könnte ich gleich mein k800i behalten...;

Also würde es da etwas anderes auch geben?
    lg

lg Stefan

• Nachdem ich über Dein Profil erstmal Deine ganzen Daten gesammelt habe (1, 2), rate ich Dir zu dieser Lektüre …

Aus den vorliegenden Daten bekommst Du von mir erstmal ein Sony Ericsson W850i um die Ohren geworfen. Warum: Weil Du mit Deinem Sony Ericsson K800i zufrieden warst und jetzt einen ([Halb-]Auto-) Slider haben willst, der mit eben ähnlichem Funktionsumfang wie Dein K800i aufwartet. Ob der Dir gefällt, musst Du selbst entscheiden. Mir gefällt er, also kann ich den mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Willst Du noch andere begründete Empfehlungen, musst Du uns eben mehr Informationen über Deine Vorlieben geben. Wie? Siehe obige Lektüre …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!