hm also bei fonmartk gibt es nur noch 140 € auszahlung für TM50 und die handies sind auch teurer im eplus tarif.ist das jetzt überall so :(?
und in den web wechseln geht ja für 25 € ohne probleme?dann krieg ich auch meine frei sms oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm also bei fonmartk gibt es nur noch 140 € auszahlung für TM50 und die handies sind auch teurer im eplus tarif.ist das jetzt überall so :(?
und in den web wechseln geht ja für 25 € ohne probleme?dann krieg ich auch meine frei sms oder?
Re: eplus teurer geworden?
ZitatOriginal geschrieben von ujbll
die preise sind heute deutlich gestiegen ..
heute kostet das W850i mit einem T&M200 tarif beim fonmarkt 75 eur ... gestern bekam man noch 25 eur erstattet ...
die neuen tarife ab 1.3. zeigen deutlich ihre wirkung ...
aber nur bei eplus wie ich das sehe? gibts da nen besonderen grund dafür?dadurch ist eplus für mich unaktraktiv geworden als student
E-Plus versucht halt das was Tmobile vor Jahren schon vorhatte, die Subventionen mit Handy runterzuschrauben.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
E-Plus versucht halt das was Tmobile vor Jahren schon vorhatte, die Subventionen mit Handy runterzuschrauben.
Wenn das so "erfolgreich" verläuft wie bei T-Mobile, können wir ja noch hoffen.
Wenige Tage nach der Aussage von Philipp Humm im Jahre 2005, die XtraPacs weniger zu subventionieren, ging es mit erdrutschartigen Preissenkungen los.
Und wenn ich mir ansehe, was selbst bei Angeboten von wirklich seriösen Händlern wie Audioelektronik für Auszahlungen an den Kunden drin sind, schüttel ich nur noch mit dem Kopf (und freue mich):
Relax 200 (=Max nach Tarifwechsel) mit kostenlosem SonyEricsson K800i (Netlock) und noch 200 Euro cash.
(Beispiel - ich bekomme keine Provision vom Händler ).
In der Art kann T-Mobile meinetwegen gerne weiterhin die Vertragssubventionen "runterfahren". Hoffentlich folgt auch E-Plus. :p
ich weiß nicht ob ich mir jetzt schon mein handy (w850i) holen soll oder bis april warten,aber es lebt die angst,dass es teurer wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!