Preissenkung bei Penny Mobil und ja!mobil

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Klar, darf man das! Man muss doch wissen was man kauft.
    Durch das Öffnen der Verpackung ist man nicht zum Kauf gezwungen. Das ist nur einer der weit verbreiteten Rechtsirrtümer. ;)

Du darfst die Packung aber in keinster Weise beschädigen. Wenn Du die Packung beschädigst und das Produkt nicht kaufst, dann machst Du dich sogar eine Sachbeschädigung strafbar. Das ist nur einer der weit verbreiteten Rechtsirrtümer. ;)

Zitat

Original geschrieben von Mobil-Discount
    Dann doch lieber zu einem Anbieter im Internet gehen, wo die Auswahl der Rufnummer schneller und ungefährlicher geht ;)

Welcher Anbieter im Internet bietet denn die gleichen Konditionen im T-Mobile Netz an?

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Dafür musst Du die Packung aber beschädigen oder eben öffnen

Nein, nein, das geht schon ohne Beschädigung, zumindest bei gefühlvollen Frauenfingerchen und/oder langen Fingernägeln. ;)
    Falls man schlechte Augen hat, ggf. Lupe und Taschenlampe mit zum Rewe nehmen. ;)

Geheimtipp für ja!-VIP-Jäger: ;)
    Die Penny Mobil-Karten kamen noch im Zehnerpack in den Markt, die ja!mobil-Karten dagegen im Fünferpack. Bei ja! stehen nun im Gegensatz zu Penny bereits auf diesem Pappkarton die fünf Nummern der enthaltenen Karten drauf, so dass man ggf. sehr schnell "nein, danke" sagen kann. :)

• Eben bekam ich die Info-SMS von PennyMobil:

Zitat

Preissenkung! Ab sofort telefonieren Sie für 14ct/min. in alle dt. Netze und für nur 4 Ct/Min. netzintern. PENNY Mobil - jetzt weiter empfehlen!

Zitat

Du darfst die Packung aber in keinster Weise beschädigen. Wenn Du die Packung beschädigst und das Produkt nicht kaufst, dann machst Du dich sogar eine Sachbeschädigung strafbar. Das ist nur einer der weit verbreiteten Rechtsirrtümer.

Nunja, was ich kann dafür, wenn die dünne Verpackung gleich beim ersten berühren gleich soooo kaputt geht. Da kann ich nun aber gar nichts dafür.
    Das tut mir aber leid. :p :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich weiß nicht, wie ihr alle auf das Beschädigen kommt. Mir gelang es ohne jeden Aufwand und zerstörungsfrei, den unteren Fenster-Rahmen der Verpackung leicht anzuheben, ich glaube mit dem (kurzen) Fingernagel und ein wenig quetschen von den Seiten (glaube ich, ist schon paar Wochen her). Die Nummer befand sich erwartungsgemäß darunter ("Betreff"-Höhe bei Briefen).
    Seid ihr alle Grobmotoriker? :confused:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Das System scheint mal wieder nicht richtig zu funktionieren. Diesmal aber zu gunsten des Kunden. Die ja!mobil internen Verbindungen werden alle richtig abgerechnet. SMS an einen anderen T-Mobile Anschluss (original T-Mobil) werden mal mit 14 Cent und mal mit 4 Cent abgerechnet. Es soll mir recht sein.

Gruß

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!