Preissenkung bei Penny Mobil und ja!mobil

• Quelle: teltarif.de

Von morgen an betragen die Minutenpreise bei Verbindungen von ja!mobil zu ja!mobil bzw. von Penny Mobil zu Penny Mobil nur noch 4 Cent statt wie bislang 5 Cent. Der Preis für Gespräche in alle übrigen deutschen Netze wird auf 14 Cent die Minute gesenkt. Pro versendeter SMS-Nachricht fallen nur noch 14 Cent an. Die neuen Konditionen gelten für alle Neu- und Bestandskunden von Penny Mobil und ja!mobil. Darüber hinaus werden die Startpakete in den beteiligten Märkten reduzierten Preis von 9,95 statt 14,95 Euro angeboten - bei gleichbleibendem Startguthaben von 5 Euro.
    Die Discount-Tarife ja!mobil und Penny Mobil werden von der REWE Group in über 2 000 Penny-Discountmärkten (Penny Mobil) bzw. in rund 3 000 REWE-Supermärkten, toom-SB-Warenhäusern und toom BauMärkten (ja!mobil) angeboten. Die Prepaid-Karten beinhalten ein Startguthaben von je 5 Euro. ja!mobil-Karten können direkt an der Kasse im jeweiligen Markt wahlweise mit 15, 30 oder 50 Euro Guthaben aufgeladen werden, Penny-Mobil-Karten mit 15 Euro.
    Mit der aktuellen Preissenkung hat der realisierende Anbieter simply die Minutenpreise auf das Niveau von Aldi Talk abgesenkt. Im Gegensatz zu dem Aldi-Angebot von Medion Mobile, das im E-Plus-Netz realisiert wird, telefonieren die ja!Mobil und Penny-Kunden im T-Mobile-Netz. Was bei diesem Tarif jedoch fehlt, ist ein günstiger Datentarif, wie ihn Medion Mobile seit einiger Zeit mit 24 Cent pro Megabyte anbietet.

• Bei ja!mobil ist das ziemlich blöd, weil die Kartons und das ganze Werbematerial dann gerade einmal knapp 7 Wochen ohne Korrekturen/Überkleber verkauft werden konnten. :D

Tonnenweise Papier und Pappe für den Müll?

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Bei ja!mobil ist das ziemlich blöd, weil die Kartons und das ganze Werbematerial dann gerade einmal knapp 7 Wochen ohne Korrekturen/Überkleber verkauft werden konnten. :D

Tonnenweise Papier und Pappe für den Müll?

Mach dir keine Gedanken! Was da in so nem REWE Markt alles weggeworfen wird... Da kommts auf das bissel Papier nicht mehr an... ;)
    Genug gesehen in 10 Jahren MiniMal/ REWE... :rolleyes::D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Kurz Frage, ich wollte mein Autotelefon wieder reaktivieren.
    Hat den Vorteiel bei D1 Karten man kann die Pin abschalten.
    Oder geht das bei den Schleckers auch?

Kann man die Karte eigentlich auch an jeder Tankstelle aufladen oder geht das wirklich nur bei Penny Toom rewe Etc.....

Die Aldi Karte kann man ja auch mit jeder Free&Easy Cash Karte auffüllen.

Gru0 und danke im vorraus.

• @ nuki2000

Da die Schlecker Karten (Smobil) im D2-Netz funken, kann man den PIN Code nicht abschalten.

Aber für das Autotelefon ist die PennyMobil Karte natürlich Super 1a! Und jetzt noch die Preissenkung? Klasse. :top:

Die PennyMobil Karte lässt sich zb auch übers Netz bei verivox.de aufladen. Kann sein, dass es dann auch an Tankstellen möglich ist.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich habe soeben mit meiner ja!mobil Testkarte ein "externes" Gespräch geführt. Es wird wirklich mit 14 Cent pro Minute abgerechnet.

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Ich habe soeben mit meiner ja!mobil Testkarte ein "externes" Gespräch geführt. Es wird wirklich mit 14 Cent pro Minute abgerechnet.

Gruß

SR

Merkwürdigerweise findet man die "frohe Botschaft" momentan noch nicht auf http://www.pennymobil.de

Gruß full moon

• Zitat

Original geschrieben von kleinemanumaus
    die Penny Karte kann man auch mit der xtra Karte aufladen.
    per *0101#Code

Gruß MANU

Nimm lieber *101*CODE# :D

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Da die Schlecker Karten (Smobil) im D2-Netz funken, kann man den PIN Code nicht abschalten.

Das Ergebnis stimmt, die Logik dahinter glücklicherweise nicht mehr (Tendenz zu deaktivierbarer PIN-Abfrage bei VFD2).

Zitat

Die PennyMobil Karte lässt sich zb auch übers Netz bei verivox.de aufladen. Kann sein, dass es dann auch an Tankstellen möglich ist.

Selbstverständlich, warum auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!