E-Plus hat bei einem Vertrag einfach den Studentenrabatt gestrichen

• Ist mir völlig bewusst, dass es keine Pflicht ist, aber trotzdem nicht grade Kunden bindend, wenn man mitten im Vertrag einfach sowas löscht... na ja, ich freu mich ja immer wenn ich nach Worten suchende Hotliner dran habe ;)

Grüße

• hmm bei mir war die Januar Rechnung in Ordnung.
    2 x Studirabatt mit 2 x T&M50. Obwohl ich die Besheinigung vor ca. 2 Jahren abgegeben habe.

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Ja Gunn, das ist offiziell so bei e-Plus, dass man mehr als einen Studentenvertrag haben darf!

An der Hotline hieß es immer es wäre nur einmal möglich.

Aber ist ja im nachhinnein auch egal, denn m.E. sind die Clever One Tarife günstiger. Darum bin ich auch gewechselt.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Der Code 25 ist das gleich wie der Studentenrabatt. Jedesmal im TM Tarif die 20 % Rabatt auf die GG. Den Code 25 bekommen nicht nur die Studenten. Den bekommen alle unter 25 Jahren, Azubis, Schüler, Schwerbeschädigte ab 50% (glaub ich) Zivis und ach ja die Studenten ja die bekommen den auch - wichtig: Bei Vertragsabschluss für 24 Monate - danach wenn eine VVL anliegt - wird er, wenn eine Bescheinigung vorliegt dem Kunden gewährt. Nicht logisch das er bei einer VVL automtisch weiterläuft. Kann ja sein das DER STUDENT endlich fertig ist und er nun Doktor im Klinikum ist.

:eek:

• Danke für die ausführliche Erklärung :top: :top:

Ich wußte ja was Code25 ist! Ich finde nur, dass der Artikel von Onlinekosten.de falsch ist indem davon geschrieben wird das es ein "Studententarif" ist. Klar können es Studenten buchen aber nicht nur sie.

• Wird bei den alten T&M-Verträgen der Studirabatt (also code25) bei einer VVL weitergewährt? Bei den neuen scheint es das ja nicht zu geben.

iPhone X 256GB

• Soviel ich weiß kannst du die alten Tarife zu gleichbleibenden konditionen verlängern. Da kann dir nicht viel passieren. Obwohl ich nicht mehr weiß wie das mit dem web war, ob das auch verlängerbar ist.
    Nee, die neuen haben keine Studentenrabatte. Klar, ist das schade.

• Hallo!

Mir wurde auch der Rabatt für einen T&M 100 Web einfach so seit November gestrichen. Hab jetzt mal eine EMail an Eplus geschickt über das Kontaktformular auf der Seite.

Meint ihr da kommt was zurück oder reagieren die darauf garnicht und ich sollte anrufen?

Vielen Dank!

AlienM

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wird bei den alten T&M-Verträgen der Studirabatt (also code25) bei einer VVL weitergewährt? Bei den neuen scheint es das ja nicht zu geben.

Hab diesbezüglich eine E-Mail an E-Plus geschrieben und versichert bekommen, dass der code25-Rabatt bei einer VVL erhalten bleibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!