Vodafon Schubladenvertrag möglichst günstig

  • Zitat von der Vodafon Seite:


    So buchen Sie Ihr Vodafone KombiPaket
    Sie können die Vodafone KombiPakete in Ihrem nächsten Vodafone-Shop buchen.
    Tarifwechsel:
    • Der Wechsel in ein KombiPaket aus einem Vodafone UMTS-MinutenPaket Plus, UMTS-SpezialPaket, einem
    MinutenPaket, einem Vodafone-Tarif oder D2-Tarif ist ab sofort kostenlos möglich.
    • Tarifwechsel innerhalb der KombiPakete Zuhause oder KombiPakete Wochenende in ein Paket mit größerer
    Minuten-Anzahl ist monatlich zum Rechnungszyklus kostenlos möglich. Wechsel innerhalb der KombiPakete
    Zuhause bzw. Wochenende in ein Paket mit niedrigerer Minuten-Anzahl sind ebenfalls kostenlos möglich,
    aber erst (jeweils) nach einer Mindestlaufzeit von drei Monaten.
    • Wechsel zwischen den beiden KombiPaket-Varianten ist zurzeit nur von den KombiPaketen Wochenende zu
    den KombiPaketen Zuhause möglich.
    • Der Wechsel aus einem WochenendPaket in eines der neuen KombiPakete ist zurzeit nicht möglich.


    Der Absatz ganz unten. Damit meinen die wohl den Kombi Comfort.


    Man kann aber widerrum vom Kombi Wochenende in die Superflat sofort und nach 3 Monaten wieder in den Kombi Comfort.


    Aber ich denke ich habe die günstigste Lösung gefunden und meine Bekannte kann damit sehr zufrieden sein, da sie ne Menge Geld spart welches sie dann für die nächste Dummheit ausgeben kann.

  • Hab das gefunden


    Wechsel aus der SuperFlat
    Der Wechsel aus der Vodafone SuperFlat in die Vodafone KombiPakete Zuhause/Wochenende 240 bis 1200 ist sofort möglich, in die Vodafone KombiPakete Zuhause/Wochenende 60 und 120 und in den Vodafone KombiComfort erst nach 3 Monaten.
    Der Wechsel in andere Tarife von Vodafone ist nicht möglich.

  • Du bist erst in einem anderen Tarif wenn es auf der Rechnung steht.


    Laut Hotline kann ich erst ( UMTS + ) nach 18 Monaten Wechseln.


    Hab es gerade Online Versucht in ein MIN Paket zu wechseln.


    Diese E-Mail kam an :


    Guten Tag,


    wir haben Ihren Auftrag erhalten und werden ihn pruefen. Bei erfolgreicher Pruefung wird Ihre Bestellung schnellstmoeglich weiter bearbeitet.


    Ihre Auftragsnummer lautet: xxxxxxxx


    Mit freundlichen Gruessen


    Ihr Vodafone-OnlineShop

  • Zitat

    Original geschrieben von ralf80

    Als ich letztens in nem Vodafon Shop war wegen einer UMTS Flat hat auch grad ein Vater für seine Tochter einen vertrag abgeschlossen und für ein handy 100 € zugezahlt. Am liebsten hätte ich ihm gesagt er solle doch mal bei ebay schaun, da hätte er das selbe Handy, mit dem selben Vertrag für 1 Euro bekommen, aber was gehts mich an.


    Sowas kenne ich zuhauf! Selbst wenn ich in meinem Bekanntenkreis, Leute darauf aufmerksam mache das man viele Handy Angebote viel günstiger im Internet kriegt, wollen das trotzdem viele nicht machen, da man sowas jegliche Seriösität abspricht und einen Shop vor Ort einfach bevorzugt, selbst wenn der wesentlich teurer ist, besonders Vodafone.


    Tja, manche haben halt Geld zu verschenken......

  • Ansichtssache! Ich brauch ein Handy zum telefonieren und zwar hätt ich gerne dafür das was ich mir bei Vertragsabschluss oder Verlängerung ausgesucht habe! Bei Vodafone zumindest hab ich im defekt fall i.d.R. mein Austauschhandy in 2 Tagen da und muss nix rum schicken und Wochen auf das reparierte Handy warten. Geiz mag geil sein aber geiler ist ein guter Service!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von VodaFreund
    ABei Vodafone zumindest hab ich im defekt fall i.d.R. mein Austauschhandy in 2 Tagen da und muss nix rum schicken und Wochen auf das reparierte Handy warten.


    Ich durfte andere Erfahrungen machen: Handy hat sich einen Tag nach VVL als defekt herausgestellt (Mikrofon hin). Fehler wurde vom Händler problemlos anerkannt, aber direkt tauschen konnte er das Gerät nicht. Stattdessen hat er es eingesendet, und nach 14 Tagen lag ein Austauschgerät im Briefkasten.


    Aus meiner Sicht ein echt beschissener Service für mein Geld. Welchen Sinn hat das Ladengeschäft, wenn sie kein bißchen mehr bieten können (dürfen?) als ein Internet-Versandhaus?

  • Händler oder Vodafone Shop? Ich denke wenn es ein Vodafoneshop war haben die Jungs ihren Job falsch gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zzyrc
    Ich durfte andere Erfahrungen machen: Handy hat sich einen Tag nach VVL als defekt herausgestellt (Mikrofon hin). Fehler wurde vom Händler problemlos anerkannt, aber direkt tauschen konnte er das Gerät nicht. Stattdessen hat er es eingesendet, und nach 14 Tagen lag ein Austauschgerät im Briefkasten.


    Aus meiner Sicht ein echt beschissener Service für mein Geld. Welchen Sinn hat das Ladengeschäft, wenn sie kein bißchen mehr bieten können (dürfen?) als ein Internet-Versandhaus?


    Na, da verwechselst du aber etwas!
    Der Austausch-Service ist nur möglich, wenn man das Gerät bei Vodafone direkt gekauft hat.
    Einen Vertrag bei einem freien Händler abschließen und dann auf den Vodafone Austausch-Service zu bestehen, funktioniert natürlich nicht! :apaul:


    Meiner Meinung nach lohnt sich dieser zusätzliche Service, den man über den direkten Abschluß bei Vodafone erhält, allemal. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!