Vodafon Schubladenvertrag möglichst günstig

• Frauen sollten generell keine Verträge über Technik abschließen dürfen. Wenn eine Frau ein Handy braucht, soll sie sich einen ordentlichen Mann suchen!

Außerdem finde ich die Grenze der Volljährigkeit sollte bei 35 liegen.
    Schließlich muss man auch mindestens 35 sein um Präsident der USA zu werden! Und einen Handytarif zu durchschauen braucht eher mehr Intelligenz als der hat.

Und Ironie gehört sowieso verboten!
    :D;)

• Hallo,

meines Wissens gelten die VF-Studententarife auch für Azubis (und Wehrpflichtige/Zivis).

yal

• Hab eben nochmal nachgesehen. Und ja, es ist so. Die gelten dann auch für Azubis.

Na gut. Dann gehts morgen also in Vodafon Shop. Da bin ich ja mal gespannt, was die dazu sagen, wenn ich denen erzähle was ich alles will.
    Ich könnt wetten, die sind wieder total genervt, weil ich denen die Zeit stehle, aber was solls. Dafür sind die ja da.

• mach es doch allen (auch dir ;) ) einfacher :)

- die bitte um studentenkonditionen per fax an 02102-986575 (natürlich mit der bescheinigung)
    - 1212 anrufen und die vertragsübernahme-formulare anfordern (kennwort parat halten falls nötig)

NoxX

• Sorry, OT:

Zitat

Schließlich muss man auch mindestens 35 sein um Präsident der USA zu werden!

Ja und, hast was gebracht ;)

Rene "vanBroesel" Freitag

• Ja ich bin sicher das die Systeme in den Shop den Wechsel aus einem Wochenendpaket60 nach drei Monaten in einen kompiComfort ermöglichen!!!

• Also ich hab das so verstanden, das man momentan von dem Kombi Wochenende nicht in den Kombi Comfort wechseln kann.

Nur von der Superflat nach 3 Monaten.

Ist auch Quatsch wie ich finde. Naja, bei dem Tarisdschungel bei Vodafon auch nicht ungewöhnlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!