"Kostenfreie" SIM (Vodafone) von 1und1 mit Festnetz Flat ab 1.3.2007

• Zitat

Original geschrieben von tinalein
    Die Laufzeit scheint an die Laufzeit des gesamten Vertrages gebunden zu sein. Zumindest kann ich unter vertrag.1und1.de die Simkarten erst auf 2009 kündigen.

Genaueres findest du aber sicher ggf. in dern AGB von 1und1.

hmmm, in der Angebotsbeschreibung heißt es: "Keine monatliche Grundgebühr, kein Mindestumsatz,
    keine Vertragsbindung: jederzeit fristlos kündbar!"

Also, die Flat MUSS kündbar sein. Obwohl bei 1und1 muss man auf einiges gefasst sein.

edit: In den AGB kann ich nichts finden.
    Außer: "6.1 Vertragsdauer, Mindestlaufzeit und Kündigungsfristen ergeben sich aus den bei Auftragserteilung getroffenen Vereinbarungen. Kündigungen bedürfen der Textform."

Ich fürchte der "jederzeit fristlos kündbar"-Teil wird in Bälde von der Seite verschwinden.
    Ansonsten wäre es ein sehr interessantes Angebot:
    Quasi Base1-Duo für zusammen 5Euro/Karte + kostenlose Partnergespräche
    und das komplett OHNE Mindestlaufzeit.

Fehlt nur noch ein mobiler Datentarif in aktuellen O2-Preisregionen

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Das stimmt, wobei sich die Frage ja eh nur in Bezug auf die kostenpflichtige(n) Partnerkarte(n) stellt, oder? Der 4DSL-Anschluß an sich hat ja eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, die erste Simkarte ist ja sowieso im Preis enthalten.

Ich kann aber nur sagen, was bei meiner Vertragsübersicht steht, weitere Erfahrungen habe ich da auch nicht.

• Also bei mir ist seit gestern unter Upgrade Link vorhanden, aber bei Nachbestellung kann der Preisvorteil von 10€ in den ersten 6 Monaten nicht übernommen werden :(

Nicht gerade Kundenfreundlich, aber dann warte ich halt noch bis in Sommer.

Es wurde auch angekündigt, dass demnächst Rufnummernmitnahme möglich sein soll.

• für Pocket-Web ein anderes, als Pocket Web-Gerät

... geht das - mit Pocket-Web-Tarife ein anderes, als Pocket Web-Original-Gerät einzusetzen? Ich würde lieber mein p910i einsetzen, um im Internet mobil zu surfen.

• Nein, das geht nicht, du muss die Pocketweb Hardware nutzen, alles andere ist nicht erlaubt, die Hardware und die Einstellungen sorgen dafür, das wenig Volumen versurft wird usw, daher ist es an die Hardware gebunden.
    Sieh dir lieber den Freenet Blackberry an, der hat auch eine Surf und eine Emailflatrate und ist die bessere Hardware, mit einem Blackberry machen pushmails bestimmt mehr spass.
    Und die grundgebühr beträgt 10€, wenn du den S Tarif nimmst, im Werbeforum gibt es einen Händler, der dir die Hardware im S Tarif für 129€ überlässt, statt 199€ wie bei Freenet selbst, schau dort mal rein.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Sehe ich das richtig, dass ich somit von der Superflat die 1&1 Sim kostenlos anrufen kann, da sie sich schließlich im Vodafonenetz befindet?
    Das wäre doch mal eine gute Sache, von der 1&1 Sim anklingeln und dann per Superflat jederzeit kostenlos telefonieren.

• Bisher hab ich auf Sim über 100 Stunden telefoniert. Mal schauen wie sie einkaufen, ob Pauschal oder ob 1+1 zahlen muss.

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Kann man mit der 4DSL Simkarte auch kostenlos an virtuelle Festnetznr (z.B Genion Card S) telefonieren?

Chinese aus Bremen

• Nö, das geht nicht.

Ist ja nur fürs Deutsche Festnetz.

Und die Genion nummern beginnen ja alle mit zb 04011 für Genion.

Gruß :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!