ZitatOriginal geschrieben von grand
Wie kann ich meine alte Rufnummer von o2 zu 1und1 mitnehmen, beim Bestellen stand irgendwas von einem Formular, nur ich werde nicht fündig.
Portierung der Nummer ist leider nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von grand
Wie kann ich meine alte Rufnummer von o2 zu 1und1 mitnehmen, beim Bestellen stand irgendwas von einem Formular, nur ich werde nicht fündig.
Portierung der Nummer ist leider nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Old Europe
Bis heute gab es bei mir im Control-Center unter "Tarifwechsel" die Möglichkeit, sich für einen Wechsel zu 4DSL vormerken zu lassen. Seit heute ist davon aber nichts mehr zu sehen...
Da man jetzt sofort zu 4DSL wechseln kann ist die Vormerkung unnötig geworden.
Um meine Bekannten auf der 1&1-SIM für 5 Cent/Minute anrufen zu können habe ich mir eine CallYa Compact bei vodafone.de bestellt:
Für nur 0,05 Euro pro Minute ins deutsche Vodafone-Netz telefonieren
Nur 0,05 Euro pro SMS ins deutsche Vodafone-Netz
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Weiß jemand ob es A: möglich ist nachträglich eine/weitere Partnerkarten zu bestellen ...
Ja, das geht über das Kundenportal unter 'Mobilfunk'.
Allerdings scheint es momentan Lieferschwierigkeiten mit den Simkarten zu geben und meine (angeblich am 4.4. versendeten) Karten sind auch noch nicht eingetroffen.
Portierung ist ab 1.5.2007 möglich. Das Wechselformular wird dann im Control-Center bereitgestellt (Offizielle Aussage von 1und1, Portierung seitens 1und1 kostenlos).
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Da man jetzt sofort zu 4DSL wechseln kann ist die Vormerkung unnötig geworden.
Na super, darauf bin ich auch schon gekommen...
Ich meinte mit meiner Aussage, dass ich trotz der damaligen Möglichkeit einer 4DSL-Vormerkung (möglich bis 15.04.) seit dem 16.04. keinen Link für ein Upgrade von 3DSL auf 4DSL im Control-Center finden kann!
Gruß
Old Europe
Auf Tarifwechsel klicken . . .
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Auf Tarifwechsel klicken . . .
Genau das ist doch das Problem! Im Bereich "Tarifwechsel" ist kein Link für ein Upgrade zu 4DSL vorhanden.
Vielleicht hast Du ja jetzt mein Problem verstanden...
Gruß,
Old Europe
Wenn ich im Internet-Explorer 7 auf Tarifwechsel klicke öffnet sich ein Fenster und ich kann auf 4DSL bestellen klicken. Gerade bei 4 verschiedenen 1&1 Zugängen 4 verschiedener Kunden im jeweiligen Control-Center getestet.
Haste irgendwas in den Sicherheitseinstellungen Deines Browsers zu hoch gesetzt?
ZitatOriginal geschrieben von tinalein
Ja, das geht über das Kundenportal unter 'Mobilfunk'.
Allerdings scheint es momentan Lieferschwierigkeiten mit den Simkarten zu geben und meine (angeblich am 4.4. versendeten) Karten sind auch noch nicht eingetroffen.
Und die Laufzeit bzw. kann man einzelne Partnerkarten auch wieder abbestellen oder nur die ganze HandyFlat kündigen?
Könnte mal jemand, der eine Partnerkarte bestellt hat, nachschauen?
Evt. unter vertrag.1und1.de
Danke.
Die Laufzeit scheint an die Laufzeit des gesamten Vertrages gebunden zu sein. Zumindest kann ich unter vertrag.1und1.de die Simkarten erst auf 2009 kündigen.
Genaueres findest du aber sicher ggf. in dern AGB von 1und1.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!