Das Angebot ist ja in der tat richtig klasse. :top:
Alles was man braucht in einem Paket und aus einer Hand. Warum gibts sowas nicht bei der T-Com? Das würde ich mir sofort holen. Aber vielleicht kommt sowas ja doch noch.
"Kostenfreie" SIM (Vodafone) von 1und1 mit Festnetz Flat ab 1.3.2007
-
-
-
T-Com ? Vergiss es, wenn es nach denen gehen würde währen sie immer noch alleine und du würdest min. 80 ? nur für DSL bezahlen.
Genug OT, wann kann mann als Bestandskunde 4DSL bestellen ? Gruß -
Zitat
Original geschrieben von polli
unlängst (letzte Woche?) wurde das Thema "Ehefrau geht Vertrag mit Kommunikationsanbieter für den Anschluß des Ehemannes" ein u.a. hier behandelt - die Ehefrau darf laut rechtlicher Abhandlung des Anbieters solche Verträge aufgrund des Status "Ehefrau" eingehen.Das kann ich mir schon vorstellen. Es ist aber doch immer noch der Anschluss des Ehemannes, auf den es in den letzten 3 Monate schon DSL von UI gab. Das ist (war) ein Ausschlusskriterium.
BigDaddy: 16.April, oder so was in der Drehe.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Das kann ich mir schon vorstellen. Es ist aber doch immer noch der Anschluss des Ehemannes, auf den es in den letzten 3 Monate schon DSL von UI gab. Das ist (war) ein Ausschlusskriterium.BigDaddy: 16.April, oder so was in der Drehe.
Konnte das mit den 3 Monaten gar nicht in den 1&1 AGBs finden .... aber wie auch immer. Mein Frau hat anderen Nachnamen und mein ISDN 10 Nummern, mal sehen ob die das merken. Wenn doch dann hole ich mir für 3 Monate ein DSL mit kurzer Kündigungsfrist. Das hätte wahrscheinlich auch den Vorteil, dass dann die neue Fritzbox 7270 dabei ist (vermute mal, da sie ja schon auf dieser CEBIT vorgestellt wird).
Ausserdem was hätte 1&1 davon das zu sperren, da Risiko, dass ich dann zu Mitbewerbern gehe.Mal schauen ... .
-
Zitat
Original geschrieben von mgauer
Konnte das mit den 3 Monaten gar nicht in den 1&1 AGBs finden .... aber wie auch immer. Mein Frau hat anderen Nachnamen und mein ISDN 10 Nummern, mal sehen ob die das merken. Wenn doch dann hole ich mir für 3 Monate ein DSL mit kurzer Kündigungsfrist. Das hätte wahrscheinlich auch den Vorteil, dass dann die neue Fritzbox 7270 dabei ist (vermute mal, da sie ja schon auf dieser CEBIT vorgestellt wird).
Ausserdem was hätte 1&1 davon das zu sperren, da Risiko, dass ich dann zu Mitbewerbern gehe.Mal schauen ... .
Ich kann es nicht beschwören, vielleicht hat UI das ja geändert. Vor 1-2 Jahren war das aber noch so.
Diskutiert wird das zum Beispiel hier:
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=73236 -
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
T-Com ? Vergiss es, wenn es nach denen gehen würde währen sie immer noch alleine und du würdest min. 80 ? nur für DSL bezahlen.
Genug OT, wann kann mann als Bestandskunde 4DSL bestellen ? Gruß
Der Preisdruck am Markt macht ja leider nicht halt vor der T-Com. Und wie man die aktuellen Zahlen ansieht die jetzt veröffentlicht wurden, wird es allerhöchste Eisenbahn für die T-Com auf solche Angebote auch zu reagieren, sonst rennen denen noch mehr Kunden weg, als es jetzt schon der Fall ist.Das 1&1 Angebot wird auf jedem Fall eine neue Preisrunde einläuten und die T-Com noch mehr unter Druck setzen.
-
Also,
ich bin auch mal gespannt wie das mit der D2 Flatrate funktioniert mit 1und1.
Ich habe gerade meinen ersten Kunden damit vermittelt...mal sehen wie lange es dauert bis die Karte kommt.
Das ganze scheint doch noch separat von 1und1 zu laufen, da das Sim Paket komplett seperat von dem Rest des 1und1 hardware gesendet wird.. -
Zitat
Wie siehts mit Konferenzen aus ?Wer hat die Preislisten, oder besser gesagt INFOFAXE
Da es eine vodafone Karte ist, gehe ich davon aus das Konferenzen ohne Probs klappen, und auch nichts extra kosten.
Kenn keine vodafone Karte (auch nicht von debitel u.a.) bei der Konferenzen nicht klappen, oder Mehrpreis kosten.
-
Dann kennst du noch nicht die Superflat von VF ?
Komisch
-
Zitat
Dann kennst du noch nicht die Superflat von VF ?Komisch
Doch kenne ich, welche Probleme gibts da mit Konferenz?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!