"Kostenfreie" SIM (Vodafone) von 1und1 mit Festnetz Flat ab 1.3.2007

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Trotzdem ein gutes Angebot.

Für nur ins FN Telefonierer !

Auch für die Mobilfunktelefonierer und auch für die Auslandtelefonierer ist das Angebot der Hammer, weil zumindest die TTler werden ihr Fritz Box kostenlos anrufen und dann über VoIPanbieter raustelefonieren ins Mobilfunk oder Ausland oder per topup easytelecom.de, das ganze kann man mit allen Karten machen, wo man kostenlos ins Festnetz telefonieren kann.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Nicht nur Base soll sich warm anziehen, die Telekom will ihr IPanschluss günstiger anbieten im Sommer, die Idee steht schon wieder schlecht da, auch wenn sie ein oder zwei Euro günstiger als 1und1 oder Arcor sind, der Mehrwert der Simkarte mit der man kostenlos ins Festnetz telefonieren kann, das wirkt sich hammer aus beim Marketing.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Ist das ein original VF Vertrag?

Von wem bekommt man die Mobilfunkrechnung? VF oder 1&1?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ganymed:
    Original Vodafone siehe Pocketweb, nur im Display wird höchstwahrscheinlich nicht Vodafone, sondern 1und1 stehen, alles andere würde nicht zur Premiumpolitik passen, Rechnung per online control center wie es halt typisch ist bei 1und1, die bieten ja auch das Pocketweb im Vodafonenetz an, eine Datenflat nur per GPRS, wurde auch schon im TT diskutiert:)
    gruß mayday7

• Ich habe meinen 6000er DSL bei 1&1 gekündigt, die 24 Monate sind im Juli um.
    Werde ich dann wie ein Neukunde behandelt oder gibt es dann eine Sperrfrist.
    ...
    Kann sich meine Frau nicht 4DSL bestellen auf den auf meinen Namen laufenden Telefonanschluss?

Danke für Info.

• Zitat

Original geschrieben von mgauer
    Ich habe meinen 6000er DSL bei 1&1 gekündigt, die 24 Monate sind im Juli um.
    Werde ich dann wie ein Neukunde behandelt oder gibt es dann eine Sperrfrist.
    ...
    Kann sich meine Frau nicht 4DSL bestellen auf den auf meinen Namen laufenden Telefonanschluss?

Danke für Info.

Bei UI gibt es IMHO eine Sperrfrist von 3 Monaten (oder sogar noch länger). In dieser Zeit bekommt man keinen neuen Vertrag bei GMX, 1&1 oder Schlund&Partner.

Ob DSL und Telefon auf unterschiedliche Namen laufen können, weiß ich nicht, würde es aber nicht vermuten. Außerdem gab es dann an dem Anschluss schon mal ein UI-DSL, und das zählt vermutlich.

• unlängst (letzte Woche?) wurde das Thema "Ehefrau geht Vertrag mit Kommunikationsanbieter für den Anschluß des Ehemannes" ein u.a. hier behandelt - die Ehefrau darf laut rechtlicher Abhandlung des Anbieters solche Verträge aufgrund des Status "Ehefrau" eingehen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!