Hab auch andere nummern getestet. 2559, 2060, 113,118 usw
wenn mal ne nummer nicht geht, bekommste ein Besetztzeichen und nicht die Meldung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab auch andere nummern getestet. 2559, 2060, 113,118 usw
wenn mal ne nummer nicht geht, bekommste ein Besetztzeichen und nicht die Meldung.
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Hab von T-Mobile auch öfter die Meldung gehabt, liegt also nicht an 1&1 oder Vodafone, sondern eindeutig an Phonecaster.
Gesamtsumme
(661 KB) 1 MB
(661 KB) 13,81 EUR
Tja das kommt davon wenn man sich den Datentarif nicht anschaut.
Nicht schlecht was da nicht mal 1 MB kosten.
10KB = 19 Cent
Gruß
maretzky
Wer heute nicht mit zwei Geräten rumläuft ist eigentlich immer der gelackmeierte, weil die Tarife haben eigentlich immer nur eine Sache, die besonders günstig ist, hier die Festnetzflat, da hätt ich mir vielleicht noch ein kombicomfort mit wap und internetflat geholt und du wärst bei 20€ extra und kannst per opera mini surfen oder halt bei o2 einen genion card S mit dem 200 MB Tarif zu 10€, wenn du den online holst, kostet der Datentarif 15 Prozent weniger.
Ich hab fürs surfen den Freenet Mail and Surf S, fürs mailen zwar genial, aber zum surfen da nur gprs weniger geeignet, daher vielleicht eine Genion card s besorgen mit einem umtshandy.
gruß mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!