Hi,
nehmen wir mal an ich bin 5 Jahre und Du möchtest mir das genau erklären, was würdest Du mir sagen ??
Ich habe davon so gar keine Ahnung :confused:
Danke Dir.
Gruß
maretzky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
nehmen wir mal an ich bin 5 Jahre und Du möchtest mir das genau erklären, was würdest Du mir sagen ??
Ich habe davon so gar keine Ahnung :confused:
Danke Dir.
Gruß
maretzky
Hi,
habe jetzt so einiges gelesen. Irgenwie verstehe ich es aber nicht. Also eine CallbyCall Anbieter habe ich für 10 Cent die Minute.
So jetzt stelle ich eine Festnetznummer die ich ja bei 1und1 welche habe bei meiner Fritzbox ein. Dann kann ich mit der 1und1 Karte meine Festnetznummer der Fritzbox anrufen und gebe dann ganz normal die CallbyCall Vorwahl ein und die Handynummer ??
Versteh ich das so richtig ?
Gruß
maretzky
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
habe jetzt so einiges gelesen. Irgenwie verstehe ich es aber nicht. Also eine CallbyCall Anbieter habe ich für 10 Cent die Minute.
So jetzt stelle ich eine Festnetznummer die ich ja bei 1und1 welche habe bei meiner Fritzbox ein. Dann kann ich mit der 1und1 Karte meine Festnetznummer der Fritzbox anrufen und gebe dann ganz normal die CallbyCall Vorwahl ein und die Handynummer ??
Versteh ich das so richtig ?
Gruß
maretzky
schau mal z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2291988#post2291988
Hallo ! Kann jemand mit der 1&1 SIM Karte mal testen ob PhoneCaster.De nummern gehen ? Z.b. 0931663990146. Danke
0931663990146 von meiner 1&1-SIM mehrfach gewählt:
Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vollständig, bitte rufen Sie die Auskunft an . . .
Also ich weiß das es vor 3 wochen ging. Zumindest bei 1&1. Meine Arcor Karte habe ich erst seit 5 Tagen und da geht es auch nicht.
Also die 0931663992061 funktioniert hier prima.
Testet mal 030/868709060.
ZitatOriginal geschrieben von rannseier
Also die 0931663992061 funktioniert hier prima
Jawoll, über meine 1&1 ebenfalls.
Seltsam, meine Arcor Karte lässt die nummern auch wieder zu.
Hab bis um 6:05 versucht, ohne erfolg.
Dann bei einem Kollegen ( 1&1 ) getestet 6:07 Uhr ging auch nicht.
Andere FN Nummern gingen.
Haben die was an der Technik gemacht ?
Komisch.
Die 0146er Nummer von Phonecaster geht desöfteren nicht. Liegt wohl am MP3-Stream von WoED bzw dem Streaming-Empfänger bei Phonecaster.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!