was jetzt? Auf T400 warten oder beim A800 zuschnappen??!

  • Hilfeeeee!!!


    Wer kann mir helfen?


    Das A800 hat ein hammermäßiges Design, aber für unser Handyzeitalter nen sch... Innendisplay, sonst aber alle Features wo ein Handy besitzen muss!


    Beim T400 handelt es sich um ein echt geniales Handy mit dem gleichen coolen Design, bloß ist es


    1. noch nicht drausen


    und


    2. wir es bestimmt nicht ganz so billig werden


    Oder irre ich mich etwa? Wer kann mir weiterhelfen?


    Kommt das T400 überhaupt noch dieses Jahr raus?

  • Ich warte auf das T400. Das A800 gefällt mir schon optisch nicht.
    Laut Samsung und diverser Händlerauskünfte soll es demnächst erscheinen, heisst also noch im Dezember. Auch wenns nicht leicht fällt, ich warte lieber noch. Das 65k TFT und die 40fach Polys werden mich dann schon entschädigen fürs Warten. :D Klein und leicht ist es ja auch. ;)

  • Warum kaufst Du Dir nicht das A800 und überbrückst damit Deine Wartezeit?
    Kannst es ja später wieder über EBAY verkaufen falls das T400 rauskommt.
    Und ausserdem kannst Du Dich ja schon mal an ein Samsung -Gerät gewöhnen ;)
    Das T400 wird IMHO einiges teuerer sein als das A800...
    Ich schätze (!) so knapp 500€. Wie gesagt meine pers. Meinung.
    Ausserdem hast Du dann noch einen eigenen Vergleich zw. den Modellen und kannst abwägen ob Dir der Aufpreis für TFT etc... entspricht.
    So wollte ich es jedenfalls machen... oder ich behalt beide ;)
    mal sehen.
    Bis denne

  • Re: was jetzt? Auf T400 warten oder beim A800 zuschnappen??!



    Sicher sieht das A800 richtig gut aus, allerdings bietet dir das T400 allein schon durch sein Farb-Display wesentlich mehr :) auch wenn sich das natürlich im Preis bemerkbar macht, aber warte lieber noch ein wenig ab und kauf dir das T400, ist letztendlich die besser Wahl ;)

    NOKIA: Im Bereich Mobiltelefone konnte Nokia den Marktanteil im Ganzjahresvergleich im vierten Jahr in Folge auf etwa 37% erhöhen und damit den Anteil von 19% im Jahr 1997 nahezu verdoppeln.

  • Auf T400 warten oder beim A800 zuschnappen


    Hallo,


    das Samsung SGH-T400 wird ab Mitte Dezember zur Verfügung stehen - daher ist es wohl nicht sinnvoll erst das A800 zu kaufen.
    Wir selber liefern es ab dem 18.12.2002 an unsere Kunden die vorbestellt haben für 449,- Euro aus.




    http://www.wistcom.de

    maxhandy.de/wistcom.de
    Loe Straße 29
    45768 Marl
    Tel : 02365 - 6 999 899
    e-mail : info@wistcom.de

  • Hi!
    Gehört zwar nicht direkt hier rein, aber werden dann S100 bzw. T100 billiger werden?


    Gruß Max

    Gruß Max

  • Re: Auf T400 warten oder beim A800 zuschnappen




    IMHO ist das Werbung und gehört hier nicht rein ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von maxceem
    Hi!
    Gehört zwar nicht direkt hier rein, aber werden dann S100 bzw. T100 billiger werden?


    Gruß Max


    Eher nicht, vielleicht das T100 minimal ;)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • ->Werbung


    SORRY - SORRY


    Wollte keine Werbung machen, ich weiss das dafür ein anderes Forum zu nutzen ist !!

    maxhandy.de/wistcom.de
    Loe Straße 29
    45768 Marl
    Tel : 02365 - 6 999 899
    e-mail : info@wistcom.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!