Handy mit 10 Tage Akku ??

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    aber sicherlich nicht bei einer Nutzung von 0.5h Telefonie pro Tag und 0.5h wappen!?
    Da sind wohl eher 5-7 Tage realistisch!

Das 6310i ist aber wohl neben dem R520 und T39m erste Wahl! Evtl wäre noch das Philips 909 interessant??

Bei einer solchen Nutzung hält überhaupt kein Akku diese lange Zeit durch- das ist momentan vollkommen illusorisch.

• Hallo !
    Ich habe noch ein Nokia 6030(kleines Display). Das hält bei 10 min Telefonie pro Tag ca 14 Tage und ist für d i e s e n Bedarf gut.
    Was ist denn bei aktuellen Handys(letzten 2 Jahre) für mich max. drinn bei 30 Min Tel und 30 Min Wap täglich ?
    Wenn es 3 Tage sind, bleibe ich beim E 398.

Gruss Nato

• Das E60 und das E61 kommen dann bei einer solchen Nutzung schon auf 5 Tage. Das E61 kommt vielleicht noch länger ohne Steckdose aus- schaffe es aber nicht das aus zu probieren, weil ich meins dafür zu oft nutze.

• hallo !
    Das E60 gefällt mir gut. Im Moment noch zu teuer für mich bei günstiger.de 325€.
    Wie sieht es bei dir aus, wie lange hast du es(E60 od. E61), führt die umfangreiche Technik zu Abstürzen oder ist alles klar ?

Gruss Nato

• Alternativ kann ich auch ein Nokia 6230/ i mit dem Original Nokia BL-6c Akku empfehlen !
    Hält bei mir, trotz intensiver Nutzung (ca. 25 min. Gespräch am Tag und ca. 20 SMS ) etwa 4-5 Tage durch ! Bei entsprechend geringerer Nutzung dürfte die Leistung bestimmt noch etwas besser ausfallen.

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Mit dem E60 wirst Du selbst ganz ohne Nutzung im reinen Standby nicht auf 10 Tage kommen (außer vielleicht ausgeschaltet :D ) ist zumindest bei mir so gewesen. Mit meinem 6310i schaffe ich die 10 Tage bei 0,5h Telefonie/Tag und 300 SMS/10Tage in der Zeit locker.

X.

• [QUOTE] Original geschrieben von xeono
    Mit dem E60 wirst Du selbst ganz ohne Nutzung im reinen Standby nicht auf 10 Tage kommen (außer vielleicht ausgeschaltet :D ) ist zumindest bei mir so gewesen. Mit meinem 6310i schaffe ich die 10 Tage bei 0,5h Telefonie/Tag und 300 SMS/10Tage in der Zeit locker.

Klingt ja verlockend. Ein bischen bin ich drauf angewiesen, dass beim Wappen
    einige Zeilen zu lesen sind. Beim Motorola habe ich 9 Zeilen auf einen Blick, dazu gestochen scharf. Ist denn beim Nokia 6310i(ist doch monochrom?) das Licht schön kräftig ?

Gruss Nato

• Das Display beim 6310i ist monochrom- aber sehr gut lesbar, da es eine kräftige blaue Hintergrundbeleuchtung hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!