C333 erhältlich?

  • Hallo,


    ist das Motorola C333 eigentlich schon in Deutschland erhältlich?


    Vielen Dank schon mal!


    Gruss


    Markus

  • ein motorola C333 :confused: :confused: :confused: :confused:
    kenn ich gar net was is das für eins..??:confused: :confused:

  • Danke für den Link :top:
    Teilweise geistert das Teil auch als C330 im Web herum...
    weiss jemand etwas über Erscheinungstermine?


    Danke und Gruss


    Markus

  • Habs vor ca. 2 Wochen schon in der Schweiz gesehen. CHF 249,-, dürfte aber ein Prepaid-Bundle gewesen sein. Habe nicht weiter nachgesehen, weil mich das Gerät nicht so sehr interessierte.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Erscheinungdatum C336


    Das Motorola C336 so nach offizellen Angaben noch im Dezember auf den deutschen Markt kommen, sollte ohne Vertrag um die 170,- Euro kosten.

    maxhandy.de/wistcom.de
    Loe Straße 29
    45768 Marl
    Tel : 02365 - 6 999 899
    e-mail : info@wistcom.de

  • Habs in Italien auch schon gesehen. (große Einkaufsmeile bei Udine).


    Klein und knuffig, und teuer wars auf nicht. kostete so 249 EUR ohne Vertrag.


    MFG
    Oman

  • Zitat

    Original geschrieben von Oman
    Habs in Italien auch schon gesehen. (große Einkaufsmeile bei Udine).


    Klein und knuffig, und teuer wars auf nicht. kostete so 249 EUR ohne Vertrag.


    MFG
    Oman


    Offizieller Startpreis der C33x Serie ist in D 179€.:)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ich hatte es am 16. Dezember 2002 in Rom bei einem kleinen Elektroshop gesehen und meine, daß es 149 Euros gekostet hat. Kann aber leider nicht sagen, obs ein Prepaid war. Der Schaufensterdeko nach, war es jedenfalls keines.


    Gruß
    Martin

    >Doggentreiber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!