Störung bei Freemail (web.de)

• Bei web.de geht seit gestern mittag überhaupt nichts mehr und wie ich in einem anderen (Bücher) Forum erfahren konnte, geht es vielen andern auch so :mad:

• Zitat

Original geschrieben von carry01
    Bei web.de geht seit gestern mittag überhaupt nichts mehr und wie ich in einem anderen (Bücher) Forum erfahren konnte, geht es vielen andern auch so :mad:

Wow, die sind jetzt fast 24h offline. Da hats wohl richtig gekracht oder.
    Ich würde gerne mal meine mails abholen, aber weder pop3-Server noch die web.de Seite sind erreichbar.

• Kann es sein, dass es mit der neuen Privat-Video-Plattform zusammenhängt? Die haben neu eingerichtet seit gestern oder vorgestern. Da habe ich aus Neugier raufgeklickt, dann kam ein Privat-Striptease von einem jungen Mädchen. Vielleicht hamse denen das ganze Portal dichtgemacht, bis das geklärt ist.

• Ja, aber auf die Jahre bezogen sind das inzwischen ziemlich viele Ausfälle bei denen; in Zeiten ohne eigenen Netzzugang und langen Gängen zur Uni um zu sehen, es geht nicht, ist das langsam etwas nervig.
    Gibt es interessante Alternativen über GMX und WEB.DE hinaus? Auch nicht zwingend Gmail, die kenne ich, sind nicht schlecht, nur halt: Der Datenschutz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!