möglicherweise sind die Preise dort doch nur netto ausgewiesen ?
Wobei 19% bei 21Cent auch mehr als 3 Cent sind - müßte dann also noch etwas anderes im Argen liegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
möglicherweise sind die Preise dort doch nur netto ausgewiesen ?
Wobei 19% bei 21Cent auch mehr als 3 Cent sind - müßte dann also noch etwas anderes im Argen liegen.
ZitatOriginal geschrieben von engersen
Haben die sich verrechnet???
Engersen
PS: Der unterschied ist Hammer gravierend. Letzten Monat zahlte ich noch für 158KB exact 1,50 Euro laut EVN
Ja,
hast du meinen Beitrag komplett gelesen?
Ich hab ja die Theorie dass nur die Angaben im EVN nicht stimmen.
Aber die Abbuchen des Guthabens in Echtzeit auf der Karte durchaus korrekt sind.
Zumindest bei mir kommt das hin. Leider hast du dazu garnichts gesagt, nur dass der EVN falsch ist.
Ich hatte die Abrechnung nur am 1. Februar beobachtet.
Da habe ich allerdings nur ein paar KB zum antesten verbraten.
Bei mir funktionierte der neue Tarif erst morgens gegen 10 Uhr. Nachts (kurz vor halb eins war es da) wurde noch alt abgerechnet.
Seit dem habe ich es nicht mehr beobachtet. Nur alle 3-4 Tage mal den Kontostand abgerufen. Passte aber meistens der verbrauch. Centgenau kann ich da jetzt aber nix sagen.
Engersen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!