Welches Kleidungsstück für unters Hemd?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bavarianernie
    Gemeint sind wohl weisse T-shirts, wobei ich denke, dass dunkelblaue auch in ordnung sind (in abhängigkeit der hemdfarbe natürlich). Ich finde es sieht einfach geplegter und ordentlicher aus, als ein stück behaarte, stoppelnde, bleiche oder wie auch immer geartete brust. das ist immer gleich so gigolo mäßig; mit hochgekrempelten sakko würde es allerdings zusammenpassen. da der oberste knopf nicht umsonst direkt am hals sitzt, sollte man diesen durch ein tshirt ersetzten, wenn er nicht zum einsatz kommt - finde ich und anscheinend auch printus...


    ich hatte mich dem ebenfalls zuvor angeschlossen und stimme in vollem umfang zu.

  • Es hängt wohl davon ab wie weit man das Hemd am Kragen öffnet. Wenn nur der oberste Knopf auf ist und man nicht gerade die letzte Hühnerbrust hat geht das optisch sicher auch ohne T-Shirt.


    Bei manchen Leuten sieht es aber echt besser aus wenn die ihre bleichen Dekolletes mit einem T-Shirt bedecken - bevor sie jemanden blenden... :D


    Meist sind das ältere Männer, die sich in weitärmeligen Hemden gefallen, die die Büschel unter den Achseln zur Ansicht freigeben, gerne z. B. im Sommer bei 35°C in überfüllten Straßenbahnen ohne Klimaanlage, wenn diese Leute nach der Haltestange greifen und dazu auch noch olfaktorisch Aufmerksamkeit erregen.
    Zum Ausgleich tragen sie dann meistens ihre Polyesterhosen über den Bauch bis knapp unter die Achseln hochgezogen bzw. mit Hosenträgern in dieser Position fixiert.
    Es ist auch jedem verständlich daß die Hose dann unten Hochwasser haben muß und den Blick auf schneeweiße Stachelbeer-Beine freigibt, deren Enden in braunen, orthopädischen Sandalen stecken.
    Verschwitzte Hemden werden dann mal eben in den Trockner geschmissen und sind so tagelang tragfähig bevor man an eine Wäsche denken muß.


    Wer auch keine T-Shirts drunter tragen muß sind Männer mit Brusthaartoupet, das unter einem T-Shirt nicht zur Geltung käme. Der Mann von Welt knöpft sein Hawaii-Hemd dazu bis knapp über dem Bauchnabel auf um den Blick auf die Asitoaster-gebräunte Pracht freizulegen. Dazu trägt man eine Dauerwelle und IMMER Sonnenbrille - wenn nicht auf der Nase dann zumindest im Haar; merke: "It's never to dark to be cool!"


    Dazu gehört ein hellrosafarbener Anzug mit aufgekrempelten Armen, eine goldene Rolex - notfalls aus der Türkei, das tut nichts zur Sache - und unverzichtbar - Seiden-Söckchen, die in weißen Slippern stecken müssen!
    Zwischen Nase und Mund gehört ein "Pornobalken" und die ansonsten perfekte Rasur gipfelt in einem auffälligen, süßlichen Rasierwasser. Goldkette an Hals und Handgelenk sowie für diejenigen, die das Besondere mögen, einen Siegelring am kleinen Finger, nicht vergessen!


    :cool: ;)

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Hört sich ganz so an als ob du das mit Erfahung einige Jahre durchgezogen hättest :D


    Freunde der Sonne

  • Irrtum, Kleiner. Ich bin zu viel Straßenbahn gefahren... :D


    Tom Gerhardt am Ballermann: "Endlisch normaaale Leute!"

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!