Welches Kleidungsstück für unters Hemd?

• Zitat

Original geschrieben von Henry Spencer
    ... scheinen manchmal leicht durch, da schaut weder T-Shirt noch Feinripp schön aus. (Meine Meinung)

ACK, aber wenn sie durchscheinen dann schau ich bei meinem Gegenüber lieber auf eine T-Shirt als auf Bärenfell, Bierbauch, Leichenhaut o.ä. (nix für ungut an "Betroffene" und ist selbstverständlich von Fall zu Fall unterschiedlich - auch gibt es sicherlich Ausnahmen bei denen z.B. die Frauenwelt sogar noch erst recht gerne hinschaut ;))

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ich hatte auch lange Zeit dieses Problem.

Jetzt trage ich bereits angesprochene C&A-Unterhemden. Dabei handelt es sich um eng anliegende Shirts mit Ärmeln und sehr großem V-Hals im 2erpack für 13 Euro - ich bin glücklich!

Ein sichtbares Shirt sieht meiner Meinung nach absolut unpassend aus...

• ich hatte auch lange nach einer loesung gesucht.
    was mich an t-shirts unter hemden am meisten stoert,
    sind die aermel. wenn man ein hemd mit engen armen
    traegt, dann "verwurschtelt" sich das ganze gefuege.

und rundkragen find ich auch nicht gut bei t-shirts unter
    hemden. klassische unterhemden find ich auch bloed.

ich habe als loesung auch diese shirts von MEY fuer mich
    entdeckt. ist schoen, duenn, ohne aermel, v-ausschnitt,
    eng anliegend und trotzdem waermend. fuer ich die
    perfekte loesung.

• Find' ich witzig... für mich ist es nämlich genau umgekehrt, ich finde ein T-Shirt unter dem Hemd ein "Must have" und würde nie auf die Idee kommen das zu verstecken. Es gibt nur einen Fall, der wirklich blöd ausschaut: wenn man eine Krawatte trägt, das Hemd also bis oben geschlossen hat - und dann schaut oben noch das T-Shirt heraus.

Meine T-Shirts kommen von KiK, "American T-Shirt" für 1,99 EUR. Für den Preis von erstaunlich guter Qualität, ordentlich einzeln verpackt, und es gibt sie in weiß, grau und schwarz jeweils mit Rundhalskragen oder V-Kragen.

Vielleicht wäre sowieso ein V-Ausschnitt die Lösung für Dein Problem?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Vielleicht wäre sowieso ein V-Ausschnitt die Lösung für Dein Problem?

Wie schon gesagt ist das "Problem" auch bei den Shirts mit V-Auschnitt, da man immernoch ein Stück vom T-Shirt sehen kann.

Aber vielen Dank an alle die gepostet haben, werde mir mal die Shirts von C&A sowie von Mey (Kaufhof) anschauen.

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Find' ich witzig... für mich ist es nämlich genau umgekehrt, ich finde ein T-Shirt unter dem Hemd ein "Must have" und würde nie auf die Idee kommen das zu verstecken. Es gibt nur einen Fall, der wirklich blöd ausschaut: wenn man eine Krawatte trägt, das Hemd also bis oben geschlossen hat - und dann schaut oben noch das T-Shirt heraus.
    ...

Das musst Du mir einmal erklären, denn das kann ich absolut nicht nachvollziehen.. Kennst Du viele Menschen, die Shirts unter dem Hemd tragen?
    Meinst Du damit hemdfarbene Shirts oder Weiße?

• Es gibt auf jedenfall viele Menschen die als Unterbekleidung enge T-Shirts bzw Unterhemden tragen, zum einen zur Hygiene (schwitzen etc.) oder zum warmhalten...

Freunde der Sonne

• Also bei mir eigentlich nur weiss - ich trage im Außendienst i.d.R. weisse, schwarze und blaue (CI) Hemden und habe da grundsätzlich jeweils ein weisses T-Shirt drunter - das finde ich einfach ästhetischer als wenn man etwas "durchsieht" und wenn man mal z.B. in einer stickigen Messehalle leicht transpiriert "pappt" nicht gleich das Hemd am Körper ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Gemeint sind wohl weisse T-shirts, wobei ich denke, dass dunkelblaue auch in ordnung sind (in abhängigkeit der hemdfarbe natürlich). Ich finde es sieht einfach geplegter und ordentlicher aus, als ein stück behaarte, stoppelnde, bleiche oder wie auch immer geartete brust. das ist immer gleich so gigolo mäßig; mit hochgekrempelten sakko würde es allerdings zusammenpassen. da der oberste knopf nicht umsonst direkt am hals sitzt, sollte man diesen durch ein tshirt ersetzten, wenn er nicht zum einsatz kommt - finde ich und anscheinend auch printus...

Edit: Mundi natürlich auch, wie konnte ich ihn übersehen... :apaul: der prüfungstress macht eben auch mir zu schaffen( offensichtlich)

• Mit meiner Frage meinte ich T-Shirts. Sorry war nicht eindeutig..

Dass man etwas drunter haben sollte ist aus genannten Gründen klar; nur eben etwas, was man nicht sieht.

Meine Frage war darauf bezogen, dass Printus es als "Must-have" sieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!