Welches Kleidungsstück für unters Hemd?

• Hallo zusammen,
    ich habe ein klamottentechnisches "Problem":

Ich trage auf der Arbeit fast nur Hemden ohne Krawatte. Darunter trage ich T-Shirts, weil Unterhemden für mich nicht in Frage kommen. Leider sieht man selbst bei V-Ausschnitt das T-Shirt am Kragen.

Kennt jemand von euch T-Shirts mit extra weitem Kragen oder etwas ähnliches?

Bin für jeden Tipp dankbar, da ich bisher mit meiner Suche nicht wirklich erfolgreich war.

Danke und CU

• Von Mey gibt es ärmellose Shirts die einen extra schmalen Halsabsatz haben. Gibt es bei Kaufhof, kosten 12E das Stück.

• Re: Welches Kleidungsstück für unters Hemd ???

Zitat

Original geschrieben von Flash_Prince
    ... weil Unterhemden für mich nicht in Frage kommen.

Wieso das denn?

Wenn du günstige T-Shirts mit weitem Kragen suchst, da gibt es bei C&A 3er oder 5er Packs weiß, 100% Baumwolle, die erfüllen deine Kriterien.

Für den Preis und zum drunter ziehen sind die ganz ok, obwohl ich sonst kein Freund von C&A bin. ;)

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Es kommt natürlich auch auf die Transparenz des Hemdes an. Männerhemden für den Sommer scheinen manchmal leicht durch, da schaut weder T-Shirt noch Feinripp schön aus. (Meine Meinung)

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Kaufe auch immer weisse t-shirts im 5er pack oder so, leider guckt dann meistens auch das t-shirt raus, was mich aber meistens nicht stört

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    grade im winter finde ich ein sichtabere shirt unterm hemd als kuschelig und nicht störend, optisch !

Wenn die mal unterm Hemd hervorgucken bzw. durchscheinen stört mich das auch nicht, aber am Kragen finde ich es unschick.

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Wieso das denn?

Ich finde Unterhemden nicht wirklich bequem und wenn Unterhemden durchscheinen gefällt mir das noch weniger als bei T-Shirts. Außerdem sind T-Shirts, vor allem im Winter, doch ne Ecke wärmer.

• Es gibt von Schiesser und Mey Shirts (Mikrofaser? Elasthan? k.A., ich lasse waschen :), jedenfalls aus diesen ganz weichen elastischen Stoffen) mit weitem Ausschnitt am Hals und wahlweise ohne Arm.

Zumindest die V-Ausschnitt Varianten dürften passen.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Wenn der oberste Knopf offen ist oder bei manchen Hemden die obrsten 2, gehört eigentlich ein um den hals enganliegendes T-shirt. sieht finde ich ordentlicher aus... aber jedem das seine, schonmal hemden mit v-ausschnitt probiert? die sollten dafür eigentlich passen...

Edit: :apaul: da hab ich wohl meinen vorredner übersehen....

• Zitat

Original geschrieben von Henry Spencer
    Es kommt natürlich auch auf die Transparenz des Hemdes an. Männerhemden für den Sommer scheinen manchmal leicht durch, da schaut weder T-Shirt noch Feinripp schön aus. (Meine Meinung)

gerade transparete hemden würde ich nur mit t-shirt oder unterhemd anziehen, oder findet hier jemand zwei unter dem hemd erkennbare männliche brustwarzen als ästhetisch?

habe mir nie gedanken über soetwas gemacht, da ich ein t-shirt unter dem hemd als selbstverständlich empfinde, und wenn es doch so "fein" sein muss, hat man das hemd eh bis oben zu.

und zu letzt ist ein eng um den hals anliegendes t-shirt immer noch besser anzusehen als ein kragen aus pelz (haare), die herausspriessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!