Nokia 6131 3gp Probleme!

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem mit dem Handy meiner Freundin: Immer wenn ich lustige 3gp Movies habe die bei mir und auch auf Handys von Kollegen&Freunden wunderbar laufen, haben sie bei meiner Freundin immer eine starke Verzögerung von Bild und Ton soll heißen das Bild ist um einiges schneller als der Ton wie kommt so etwas?!
    Ist es ein Softwarefehler oder liegt es daran das das 6131 eine höhere Auflösung (240x320 Pixel) und Farbdarstellung (16,7 Millionen) als andere Handys hat?!
    Kennt jemand das Problem oder kann mir einen Tipp geben?!


    MfG Dunken...
    Beitrag bearbeiten/löschen

  • Wie jetzt ? Deine Freundin hat ein 6131 und Videos die du mit deinem (welchem ?) Handy aufnimmst bzw abspielst, werden von dem 6131 nicht vernünftig wiedergegeben ? Eigentlich sollten andere Handys Probleme haben wenn sie ne geringere Auflösung haben. Auf meinen Handy laufen Videos von schwächeren Geräten problemlos sind nur ziemlich klein. Benutzen kaum Platz auf dem Display.

  • Hallo,


    ich habe das 6670....
    Es sind keine selbst aufgenommenen Videos sondern so fun 3gp videos aus z.B dem Internet!


    MfG Dunken...

  • Kann das bestätigen... Bei meinem 6233 hatte ich auch große Probleme mit aus dem Internet gezogenen oder selbsterstellten 3GP-Videos. Entweder Bild und Ton waren nicht syncron (obwohl es auf dem Notebook so war) oder in regelmäßigen Abständen hat das Bild für einen Moment geruckelt/gestoppt. Ich habe mit sehr vielen Einstellungen rumexperimentiert, aber eine allgemein gültige Lösung nicht gefunden. Irgendwann habe ich es aufgegeben...

  • Habe bei meinem 6131 das gleiche Problem, aber keine Lösung gefunden :/ Achso, die Videos kann man doch eh nur in 176xka was das war abspielen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!