mptelecom - meine Geschichte ...

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Mal was ganz anderes. War gerade auf der Homepage und wollte ein T68i Cover bestellen. Bei NN betragen die Versandkosten aber 17€ :eek: ! Bei Vorkasse nur 4. Wie kann das denn bitte sein ? Da sind die Versandkosten ja fast so hoch wie die OS selbst. Schade, denn eben nicht.

Wo steht denn geschrieben, das der Nachnahmeversand 17€ kostet? Wenn ich das dort richtig gelesen habe, kostet Nachnahme 8,50€! :confused:

• Warum hat USP nicht einfach angerufen? Dann wäre das Problem im Bruchteil einer Minute gelöst gewesen ... Naja ... jeder wie er es braucht ... wenn er sein umfangreichen Emailverkehr unbedingt hier veröffentlichen muß und auf die "unfreundlichkeit" von mptelecom herumreiten muß dann ist das sein gutes Recht - ich persönlich finde es nur total übertrieben - auch wie er in den folgenden Postings reagiert hat ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*

Wo steht denn geschrieben, das der Nachnahmeversand 17€ kostet? Wenn ich das dort richtig gelesen habe, kostet Nachnahme 8,50€! :confused:

Ich konnte mir nachdem ich die Oberschale ausgewählt habe aussuchen ob ich Vorkasse für 4€ oder NN für 17€ nehme. Hatte doch keinen :apaul:

Edit:
    So, habe den Fehler von vorhin gefunden. Hatte bei den 17€ Versandkosten per NN zusätzlich zur OS noch ne Tastatur, finde 17€ trotzdem viel zu viel. Habe es gerade nochmal nur mit der OS ausprobiert und jetzt sind es nur noch 14€. Definitiv zu viel !

• Was soll denn das theater hier!

Er hat ne Mail gekriegt, wo die versandkosten vergessen worden sind.. natürlich hat er keine ahnung dass versandkosten dazu kommen wenn man was bestellt woher auch..der arme USP :)

Naja gut er hats halt probiert..is ja ok kammer ja gern machen hätte ich vielleicht auch!

Aber wenn man dann angemahnt wird, dann stellt man sich halt genauso blöd wie vorher und überweist das geld was fehlt und die sache ist gegessen! Aber nein, das wird ausgefochten!

Kann ich gut verstehen, dass Markus enttäuscht war und diese enttäuschung auch mitgeteilt hat! Im grund ist es nicht offensiv, oder frech was er macht, sondern einfach sehr ehrlich! Aber sowas zählt ja nicht wenn man im Recht is oder? nein...Jedes fünkchen profit wird herausgeschlagen..

Wie gesagt ich kann ihn gut verstehen..und juristisch ist deine argumentation auch nicht wasserdicht, weil die agbs gelten, und automatische bestätigungsmails geringeren stellenwert haben..das kommt, je nachdem letztendlich auf einen Richter an..

Wäre ich der Richter würde mein schuldspruch ungefähr so lauten:
    " Die 4€ werden Markus Scheich zugesprochen! Die kosten des Verfahrens trägt USP, außerdem wird dieser zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr verurteilt, wegen moralischer Missachtung der gegebenheiten und aufplusterung von nichtigkeiten."

:D

FIRE

Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    An alle, die hier sagen, dass wegen der 4 Euro ein Theater gemacht wird: Darum geht es doch gar nicht! Es geht vielmehr um die Absaetze in der Email, in denen da ein Kunde angegriffen wird. Und wenn USP per Email angegriffen wird, was bleibt ihm denn als Waffe uebrig, außer den Emailverkehr zu veröffentlichen?

Exakt darum geht es, nicht mehr und nicht weniger !

• aha ... na das klang in deinen Postings aber anders, bleibe jedenfalls bei der Meinung das du das Problem mit einem Anruf problemlos hättest lösen können ohne hier so ein Theater loszutreten ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    aha ... na das klang in deinen Postings aber anders, bleibe jedenfalls bei der Meinung das du das Problem mit einem Anruf problemlos hättest lösen können ohne hier so ein Theater loszutreten ...

Wir wäre es denn, wenn Herr Scheich sich bei mir UNVERZÜGLICH gemeldet hätte und nicht nach SECHS WOCHEN eine Mahnung aus heiterem Himmel verschickt.

Ich habe es weder darauf angelegt Herrn Scheich zu betrügen, noch hier schlecht zu machen. Und wenn ich ihn betrügen hätte wollen, hätte ich wohl kaum am Tag der Bestellung per Online Banking schon überwiesen, oder?!

BTW: Die 4,02 Euro habe ich trotzdem überwiesen, siehe oben! Herr Scheich hat also sein Geld TROTZDEM bekommen ... nur zur Info.

• Und warum hast du nicht einfach "Herrn Scheich" angerufen und ihm das mit der Mahnung erklärt? Das dich das wundert, das du ja eigentlich keinen Fehler gemacht hast und und und ... Für mich hat sich das Thema damit erledigt. Will jetzt nich noch einmal erklären warum ich solche Art Threads nicht mag!

just my 0.02€

-> Tristan @ Work <-
    --

• Auf Wunsch des Threaderstellers habe ich den Thread an dieser Stelle geschlossen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!