ZitatOriginal geschrieben von USP
... erreicht habe ich, dass nach einigen Zusagen nunmehr herbe Kritik inkl. des Moderatoren-Teams auf mich reinprasselt. Ich dachte immer, das TT irgendwo auch der Anwalt des Kunden ist, vorallem wenn es Händler betrifft, die hier aktiv werben. Unterstützung Eurerseits sprich des TT erkenne ich aber leider gar nicht ...
... liegt das an meiner Funktion als USP Mitglied ?
Junge, Junge, Du schießt hier derartig übers Ziel hinaus!
Des Teams? Hier postete nur Sebastian, bis jetzt. Und die Kritik äußert er nicht als Mod, sondern aus einer plausiblen Kritik heraus.
Das mit dem "USP Mitglied" meinst Du wohl nicht ernst, oder?!
Ich gebe Dir vollkommen Recht, was den Ablauf und den Ton seitens MPT angeht. Das würde mir auch sauer auftoßen.
Aber es gehört immer auch etwas Aufeinanderzugehen dazu. Immerhin geht es nur um 4 Euro. Man muß sich nicht gleich strikt auf eine Seite stellen.
Nun faß dies nicht als Angriff auf Dich auf!
Du hast durchaus Recht, mit dem was Du sagst. Ich finde aber das "Theater" hier arg übertrieben, in Anbetracht der Summe und in Anbetracht der Tatsache, daß es alles etwas sehr arg ungünstig gelaufen ist. Aber am "Theater" bist Du ja nicht allein schuld.
Nun laßt uns mal wieder sachlich hier diskutieren. Und komm bitte nicht mit "Das TT Team greift mich an", "TT traut sich nicht zu veröffentlichen", "TT hat etwas gegen USP" [lächerlich³!] oder sonst was.
Ich denke, man sollte MP Telecom auch noch die Chance lassen, sich dazu zu äußern! Das wäre mehr als fair und das gebietet auch unsere Moral!
Und nun sollten wir uns alle wieder beruhigen!