Anrufe zu Nettokom&Pluskom.
Sind leider nicht in der Flatrate mit Abgedeckt.
Laut blau.de Hotline
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anrufe zu Nettokom&Pluskom.
Sind leider nicht in der Flatrate mit Abgedeckt.
Laut blau.de Hotline
Hab auch mal bei blau.de zugeschlagen:
0177 / aabaaab
:top:
Das geht bei blau.de richtig schnell... Freitag Geld überwiesen und heute sind die Karten im Briefkasten! :top:
Gruss, Keule
sehe gerade, dass man mit den Pluskom Karten, obwohl betrieben von blau.de, nicht den Online Service von Blau nutzen kann und auch kein 1 GB Datenpaket buchen kann. Was kann man hier machen? Die Nummern direkt zu Blau portieren?
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Die Nummern direkt zu Blau portieren?
leider nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Das geht bei blau.de richtig schnell... Freitag Geld überwiesen und heute sind die Karten im Briefkasten! :top:
Gruss, Keule
bis sie als kartenleichen enden oder fürn utopischen sofortkauf preis angeboten werden in der bucht.
ZitatOriginal geschrieben von VIP-Number
bis sie als kartenleichen enden oder fürn utopischen sofortkauf preis angeboten werden in der bucht.
Mal schauen, wann die in die Bucht gespült werden, gelle?!
0177 - 48 888 48
0177 - 48 888 84
@ooo
wäre schön wenn ich die hätte. kannst du sie mir verkaufen?!
Da Du sie hast, ist das von Dir vorgeschlagene Vorgehen leider nicht zu realisieren
Also, die 4888884 hätte ich wirklich gerne...na ja, warten wir mal auf die nächste Vipnummern-Aktion von blau, vielleicht wird dann ja ähnlich Geniales angeboten.
ZitatOriginal geschrieben von ooo
VIP-Number
Da Du sie hast, ist das von Dir vorgeschlagene Vorgehen leider nicht zu realisieren
Also, die 4888884 hätte ich wirklich gerne...na ja, warten wir mal auf die nächste Vipnummern-Aktion von blau, vielleicht wird dann ja ähnlich Geniales angeboten.
ich muss dich leider enttäuschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!