Ich hab an sich nur aus Spaß mal geschaut, ob sich was nettes findet und wollte nicht wirklich kaufen, aber bei so einer konnte ich nicht widerstehen:
0177/aabaaaa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab an sich nur aus Spaß mal geschaut, ob sich was nettes findet und wollte nicht wirklich kaufen, aber bei so einer konnte ich nicht widerstehen:
0177/aabaaaa
ZitatOriginal geschrieben von Jan.x
Wieso bei Blau kostet doch das Startpaket 9,90€ und bei Plus-Kom nur 5,00 €. Oder meinste weil es 4,90 € sind?
Ich würde vielleicht auch mal einen Blick aufs Startguthaben werfen ...
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Ich würde vielleicht auch mal einen Blick aufs Startguthaben werfen ...
Darum hatte ich doch geschrieben wenn es euch nur um die Nummer geht z.B. zum portieren zu einem anderen Anbieter...
Wenn es nur um die Nummer geht ... das kann man auch derart verstehen, dass es einem egal ist, ob blau oder plus im Display steht Egal.
Wenn man sie nutzen (und nicht nur weiterverkaufen) will, macht es schon Sinn eine "echte" blau.de zu holen:
- Login-Bereich mit EVN, WAP-Konfig per SMS
- mehr Auflademöglichkeiten
- zubuchbare Daten/Sprach-Optionen
usw.
Beim stöbern bei blau.de konnte ich nicht widerstehn und mußte auch zuschlagen:
0177- X88X888
und mit Werbebonus noch 14,00€ Guthaben xtra auf einer anderen Karte.
ZitatOriginal geschrieben von eiei
Wie lange hat man bei blau eigentlich Zeit, die Nummern zu zahlen? Ich kaufe die alle auf Vorkasse, bin mir aber nicht sicher, ob mir die echt 10€ wert sind.
Die Bestellung wird von blau.de bei Nichtzahlung automatisch nach 6 Wochen storniert. Vielleicht eine nützliche Info, falls noch bei anderen der Appetit größer als der Bedarf war. Ich habe von meinen 8 oder so bestellten Nummern nur eine bezahlt, die anderen lasse ich verfallen. Der Verkauf auf eBay lohnt sich für mich nicht mit dem ganzen Aufwand für Karte Umschreiben etc., wenn am Ende vielleicht 10 Euro Gewinn rausspringen. Die eine Karte werde ich aktiv nutzen.
Hat jemand ein Inhaberwechsel Vordruck von Blauworld?
Inzwischen scheinen alle guten Rufnummern vergriffen zu sein... An einer 0177 des o.g. Kalibers könnte ich auch Interesse haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!