Zitatbei Plus gibt es derzeit recht schöne 0177 und 0178 Nummern ...
Wen wunderts, den Plus ist blau und der Nummern-Pool ein und derselbe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatbei Plus gibt es derzeit recht schöne 0177 und 0178 Nummern ...
Wen wunderts, den Plus ist blau und der Nummern-Pool ein und derselbe
habe gestern nacht miterlebt wie plötzlich nacheinander die neuen nummern reinkamen. hab mir auch eine rausgefischt - 01 775 a5 7775
Das stimmt es sind viele 0177 Rufnummern vorhanden. Die neuen Vorwahlen finde ich einfach unmöglich :cool: :cool:
Perfekt! Habe mir gestern auch drei 0177er-Nummern mit je nur zwei verschiedenen Ziffern sichern können.
nur so aus doof.. was macht ihr damit ausser sie anderen wegzuschnappen? ich such mir n heissen nach 1 vernünftigen Nummer und hier wird auch noch freimütig sich darin überboten wieviele Nummern man sich gesichert hat. Landen die dann bei ebucht oder vergammeln sie nur in euren Schubläden?
Nutzen und damit Umsatz für blau werden damit wohl die wenigstens generieren... :flop:
habe gestern wieder neue schöne 0177er gesehen:
5155505
5155055
...
abgesehen das blau schönere nummern als simyo hat, ist blau auch von den tariflichen optionen besser bestückt als die oragngenen. siehe daten-flatoptionen.
wieos lässt ihr mir nicht parr schöne nummer übrig. jedes mal wenn ich komme sind die guten nummer weg, lasst doch mal auch andere dran.
Kann mir jemand verraten ob ich es möglich ist bei Blau einfach bei Anmeldung die Handynummer des Werbers anzugeben um die Prämie zu erhalten?
Mfg Ultimate99
Bei der Bestellung der Blaukarte ist es möglich, eine Nummer des Werbers anzugeben und dieser erhält dann 10,00€ Gesprächsguthaben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!