Aktuell: Hübsche 0177 Rufnummern bei blau.de und blauworld.de

• Etwas merkwürdig ist das tatsächlich. Gestern abend zum Beispiel waren keine 0177/485...-Nummern mehr im Bestand. Kann mir nicht vorstellen, daß die alle schon verbraucht sind (waren sehr viele). Vielleicht nehmen die immer mal wieder ein Restkontingent wieder raus und stellen andere (Teil-)Kontingente dafür wieder rein (so zur Abwechslung ;) ) (?).

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• E-Plus Service Nummer bei Blau/Blauworld

Wieso gibt es eigentlich bei Blau/Blauworld das HLR 0177 - 56(2) und 0177 - 52(4)? Laut meiner Anfrage bei der 1175 sind es E-Plus Service Nummern? :confused:

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Soweit ich weis wurde den ganzen E-Plus Discounterprovidern wie Aldi, Blau und Simyo kein eingener Providercode zugewiesen, sondern nutzten den 010 für E-Plus Service mit. Ist aber eh egal, weil man für Aldi, Blau und Simyo keinen konkreten Wunschrufnummern reservieren oder buchen kann, sondern nur aus dem Pool auswählen kann.

• @ Martyn

Habe ich das richtig verstanden, dass das HLR 562 und 524 aktuell bei Blau.de keine eigenen Blau Nummern sind, sondern aus dem Servicebrereich 010 genutzt werden bei der 1175 und deswegen offiziell E-Plus Service Nummern heissen?
    Korregiere mich, wenn ich falsch liege. :)

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

• Ist schon richtig, denke sogar das nicht nur die aktuellen Blöcke sondern alle Rufnummern für Aldi, Blau und Simyo aus dem Servicebereich 010 stammen.

• Mein Vater hat vor ca. 10 Wochen bei Adi eine
    0177-728XXXX bekommen.
    Also,
    alles ist möglich...

• Wenn ich's richtig sehe, gibt's bei blau.de z.Z. online nur noch 01577er Nummern. :( Jedenfalls hatte meine Suche nach den drei anderen Vorwahlen keinen Erfolg ...
    Schade, der Vorteil von der kostenlosen Ausgabe der vierstelligen Vorwahlen bei blau.de ggü. simyo wäre dann weg (... bei simyo kriegt man die vierstelligen Vorwahlen immerhin noch :) , wenn auch nur gegen 20 Euro Aufreis :flop: ).

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Neben einer 0177 - 447 gab es auch eine 0177 - 448 bei blau, die nachdem ich nochmals nachgeschaut hatte wieder weg war. Ich bin der Meinung dass es bald wieder 0177er geben wird. Immerhin werden demnächst viele Nummerbereiche wieder frei werden. ;)

• Stimmt die 0177/78 gibts nicht mehr, auch nicht gegen Aufpreis wie bei Simyo.
    Vielleicht gibts bei Simyo ja nochmal so eine Aktion wie im letzten Frühjahr als es die 0177/0178/0163 ohne Aufpreis gab. Hab mir damals auch 2 schöne 0177er gesichert. ;)

• Vor einigen Tagens gabs bei Blau und Blauworld hübsche 0177/637 Rufnummern.

Momentan sehe ich aber 0177/479, 0177/521 - 0177/529 und 0177/557 - 0177/558 im Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!