Aktuell: Hübsche 0177 Rufnummern bei blau.de und blauworld.de

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Edit: Habe mich nochmal schlau gemacht: Am späten Abend des 26.06.2006 hättest Du bei Debitel Light die 455er-Topnummern bekommen können.

Ist zwar Lustig, aber genau an dem Tag hatte ich mir eine 455er bestellt, sie ist zwar nicht so schön wie die 4555555 aber fast so schön :D. Jetzt im Ernst - kann es mir gar nicht vorstellen, dass die 4555555 bei Debitel - light heimisch war, das wäre einfach zu schön um Wahr zu sein. Davor hatte ich sie auch nicht gesehen im Debitel-light Nummernpool. :confused:

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von 0172 Ist zwar Lustig, aber genau an dem Tag hatte ich mir eine 455er bestellt, sie ist zwar nicht so schön wie die 4555555 aber fast so schön

Davor:

Zitat

Original geschrieben von 0172 Leider gab es schon damals bei debitel-light im Nummerpool keine schönen 455er mehr. Die schönen 455er sind alle bei E-Plus und sind für Geschäftskunden reserviert

Ich glaube, es ist für mich zu spät, dass zu verstehen. ;) Gute Nacht! :)

• Vielleicht habe ich ein kleines bisschen mit "nicht so schön wie 4555555" übertrieben :D

Aber soviel kann dazu gesagt sein - sie war einer der schönsten für mich persönlich unter den befindlichen 455ern.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

• Es sind neue Nummernbereiche freigegeben worden heute:

0177 - 637

0177 - 639

0177 - 64 / nur wenige

0177 - 497 / ebenfalls nur wenige

• Sind diesmal aber sehr wenige Rufnummern, 0177/497 ist offenbar schon komplett ausverkauft.

• Danke für den Hinweis, habe im Nummernbereich 0177-639 eine für mich tolle Nummer ( Geburtstag ) bekommen. Meine alte Mobilfunknummer mit 5 fünfen fliegt raus.
    Gruß pepe1230

• Aus dem 5er Block sind auch noch einige frei geworden.

• Gibt wieder einige recht einfache, intelligente Business-Nummern - drucksachentauglich ;)
    0177-4902080 - 0177-4902090 - 0177-4906080 - 0177-4927070 - 0177-6389090 u.ä.

Und falls jemand noch eine Werbernummer sucht und dafür eine 10 Euro Xtra Card gratis will .. ;)

• Äusserst komisch ist das, das jetzt wieder soviele 0177/638 Rufnummern dabei sind, weil einige 0177/638 wurden das letztemal schon zusammen mit 0177/637 und 0177/639 freigegeben.

• Kann sein dass die Blau Leute nach Lust und Laune die Nummernbereiche reintun und mal raus. Denke dass es vom Nummernbestand-Pegel abhäng; werden weniger Nummern so werden mehrer Nummernbereiche wieder freigegeben und umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!