Aktuell: Hübsche 0177 Rufnummern bei blau.de und blauworld.de

• die ist auch cool

0 177 - 80 55 177

Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

• Mir sind vermehrt Nummern im Pool untergekommen, die sich dank einer Jahres-, Monats- und Tagessymbolik gut für jemandes Geburtsdatum eignen würden. Zum Beispiel 0163-1969314 oder 0163-1968252. Die Anfangskombination 0163-196xxxx taucht recht häufig auf – geeignet für Ü-Vierziger ... ;)

• irgendwie gab es keine richtigen Burner unter den 0177 Nummern.

die vorherige Aktion war viel interessanter.

Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    x<y & z=y+1

Na da sind wir jetzt aber froh das es keine elliptische Kurven und Differentialrechnung braucht um die Rufnummer abstrakt darzustellen :D

BTT: Soviele schöne & freie 0177-Rufnummern wirds wohl nicht mehr geben, schließlich ist dies die Hauptvorwahl von E-Plus; außer es geben viele ihre Nummern zurück statt sie zu portieren :cool:

SCNR,
    hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Soviele schöne & freie 0177-Rufnummern wirds wohl nicht mehr geben :cool:

Da stimme ich ebenfalls voll und ganz zu! :top:

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!