Aktuell: Hübsche 0177 Rufnummern bei blau.de und blauworld.de

• ich hab zwei nummern bekommen, die so ähnlich sind wie 0178-1 50 60 50 und die ist auch nett 015777 57 5777. mein bedarf ist damit erstmal gedeckt.

mal am rande: eigentlich war ich vorher bei simyo und bin nur wegen den nummern zu blau.de, da man hier darüber hinaus im grunde fast die selben preise hat - oder gibt es eklatante unterschiede?

Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

• Wie ist denn die Erfahrung aus vergangenen Aktionen?
    Könnten die morgen und übermorgen nochmal neue VIP-Nummern ausgeben,
    so jeden Tag 1111 Stück oder ging das heute morgen los und das wars dann?
    Denn was jetzt noch so übrig ist, sieht nicht mehr sehr nach VIP aus ...

iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

• Bei der letzten VIP-Nummern-Aktion waren es vier Mal so viele Nummern, die an den Mann gebracht wurden. Irgendwann waren sie halt alle weg – man kann nicht sagen, ob sie peu à peu ausgeschüttet wurden oder von Beginn an im Pool waren. Generell besteht aber auch die Möglichkeit, dass Nummern wieder den Weg zurück nehmen.

• Im Aktionszeitraum vom 15. bis zum 17.12.2009 vergibt blau.de erneut 3.333 leicht einzuprägende VIP-Handynummern an alle Neukunden.

[small]Quelle: blau.de Newsletter[/small]

• waren es letztes mal nicht 4444? bestimmt wieder nur resterampe.

Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

• Zitat

Original geschrieben von ladiko
    waren es letztes mal nicht 4444? bestimmt wieder nur resterampe.

Denke ich auch. Bei der zweiten Aktion kürzlich war auch kaum noch was Vernünftiges mit der einzig wahren Vorwahl dabei...

• Auf den ersten Blick eher durchwachsen, das derzeitige Angebot an 0163-, 0177- und 0178-Nummern. Mit etwas mehr Zeit und Geduld findet man aber vielleicht eine gute Kombination ...

• Ich hab heute morgen so um 8 mal reingeschaut und da war die ein oder andere nette Nummer dabei,beispielsweise mit 4 Nullen am Ende.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!