Aktuell: Hübsche 0177 Rufnummern bei blau.de und blauworld.de

• Aktuell gibt es 0177 Rufnummern aus dem 0177/481 Block bei blau.de und blauworld.de ... also hübsche 0177 Rufnummern und keine 0177/1 oder 0177/9 Plagiate.

Bin selber am überlegen ob ich mir nicht doch eine blauworld.de SIM für die Schweiztelefonate zulegen soll.

• da wirklich ein paar sehr schöne nummern dabei!

aber 20.- sind mir die nicht wert.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Ich wüsste jetzt spontan keine Möglichkeit, aber vielleicht gibt es für Blau auch Affiliateprogramme so das man dann für den eigenen Kauf ein paar Euro Provision abbekommen kann.

• Habe gelesen es gibt im Februar auch noch eine Freundschaftswerbe Aktion, bei der Werber und Geworbener 10€_bekommen. Ich weiss nat. nicht sicher ob das mit der Datenaktion kombinierbar ist, aber wenn mir jemand innerhalb der nächsten 30min seine blau.de Nr. schickt probiere ich es gerne aus :)
    Edit:
    Für alle die noch nach einer akzeptablen Nr. suchen, ich habe z.B.
    0177-4810581
    0177-4816581
    0177-4815858
    gefunden.

• Re: Aktuell: Hübsche 0177 Rufnummern bei blau.de und blauworld.de

Zitat

Original geschrieben von Martyn ... also hübsche 0177 Rufnummern

"Hübsch" im Sinne von "(schmeckt) interessant" bis "nett" .. :p

• Re: Aktuell: Hübsche 0177 Rufnummern bei blau.de und blauworld.de

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    .... und keine 0177/1 oder 0177/9 Plagiate.

Wie kommst du auf Plagiate?

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Re: Re: Aktuell: Hübsche 0177 Rufnummern bei blau.de und blauworld.de

Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt
    Wie kommst du auf Plagiate?

Martyn meint, dass 0177-1 und 0177-9 erst relativ spät vergeben worden sind und auch besonders häufig für Discounter Verwendung gefunden haben.

Insofern ist eine gute, alte "echte" E-Plus-0177er nur eine
    0177-2 bis 0177-8. Meint Martyn. :p

Wobei man dann 0177-8 auch nicht nehmen sollte, ebenfalls überwiegend plagiatverdächtiger Billigbereich. ;)

• Wo finde ich denn diese Plagiate ? Ich kriege immer nur solche 01577er Nummern :-(

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Hallo,

einfach eine Nummernfolge suchen lassen, dann kommen auch die 0177er. Z.B. habe ich 11 suchen lassen ...

Falls Du Interesse an der Freunde-werben-Freunde-Aktion hast, bitte PN an mich.

Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!