E50 Abrufen von Mails - nur Überschriften

• Hallo,

ich experimentiere gerade mit der Email Software meines E50. Obwohl ich in den Einstellungen eingestellt habe, dass nur Überschriften abgeholt werden sollen, wird stets die ganze Email geladen, was natürlich Datentransfer kostet. Firmware auch schon komplett neu eingespielt, ohne Erfolg.

Irgendeine Idee?

Danke

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Hmm sehr komisch also bei mir werden tatsächlich nur die Überschriften abgerufen. Erst wenn ich die Email öffne wird die Email komplett runtergeladen. Seltsam wenn ich keine Datenflat hätte würde mich das aber auch aufregen für Spam Geld zu zahlen kann ja recht teuer werden.

• Ja, bei mir war das Anfangs auch so. Dann hab ich mit den Mail-Einstellungen rumgespielt und dann wars weg, und ich krieg's nicht mehr umgestellt. Firmware komplett neu drüber, nichts zu wollen. Ärgerlich, und ich dachte ich hätte gerade eine gute Möglichkeit gefunden.

• wenn du auf verbinden gehst lädt es nur die Überschriften, bei Email abrufen die ganze Mail.

Gruß
    wavey

• Einfach nur die Mailbox aktualisieren und es sollten nur die Überschriften runtergeladen werden- bei abrufen werden dagegen die kompletten Mails auf das Handy übertragen.

• AAAHHH DANKE ! Manchmal hat mein einfach ein Brett vorm Kopf. Klappt bestens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!