Life on Mars - Gefangen in den 70ern

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Nein, nach der zweiten Staffel soll definitiv Schluss sein. Aber dann gehts weiter mit "Ashes to Ashes"! Dreimal dürft ihr raten, wo unser Held landet.

Klar, in den 80 ies.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• ich (geboren mitte der 80er) finde die serie auch genial (gut gemacht, tolle musik und schöne autos ^^) Finde es eigentlich recht schade das nach der 2. Staffel schluß ist. aber besser s als wie ene endlose geschichte wo denn die letzten staffeln den ersten gleichen. Bei wiki kann man lesen das die amies schon an sendungen mit der gleichen ausrichtung arbeiten... finde es dann echt konsequent von den briten zu sagen bis hier hin und nicht weiter auch wenns noch so erfolgrei sein marg.... :top:

• Ich fand die Serie auch sehr gut und hoffe, dass Kabel1 wie angekündigt im Herbst die zweite Staffel senden wird. Was ich mich aber frage ist, was die BBC dazu bewogen haben mag, für die Fassung die ausserhalb Englands gesendet werden darf, so viel zu kürzen? Zumal die Kürzungen, von denen man im Netz lesen kann, dramaturgisch wichtig waren.

Alles in allem aber eine gute Serie. Gute Schauspieler, tolle Atmosphäre und ausgewogener Spannungsbogen bis zum Ende der Staffel. Ich fand lediglich eine Folge in der Mitte etwas schwach, aber insgesamt zieht die die Staffel nicht runter.

• Aha, dann habe ich offenbar das Ende bzw. die Auflösung gar nicht versäumt. Sonst gäbe es ja keine zweite Staffel. Hätte die beiden letzten Folgen trotzdem gerne gesehen.

Kanefire: Könntest Du mir nicht eine Kopie zukommen lassen. An einer Aufwandsentschädigung soll das nicht scheitern. Alles weitere über PN.

Gruß
    gerryH

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!