Life on Mars - Gefangen in den 70ern

• Hallo zusammen,
    hat jemand am vergangenen Samstag die beiden letzten Folgen dieser Serie aufgezeichnet??

Leider konnte ich diese beiden Folgen nicht sehen und hatte keine Gelegenheit mehr, den Recorder zu timen. Jetzt bin ich arg verzeifelt, dass ich das Ende dieser genialen Serie nicht mehr mitbekommen habe.

Gruß
    gerryH

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Ich habe leider auch die letzten beiden Folgen verpasst, aber hoffe das es eine DVD-Kollektion demnächst gibt. Fand die Serie einfach genial, besonders auf das Ende bin ich gespannt, wacht er aus dem Komma auf oder nicht, fragen über fragen. Bitte nichts verraten.
    Oder besser noch, wird die Serie wiederholt?

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Ich habe leider auch die letzten beiden Folgen verpasst, aber hoffe das es eine DVD-Kollektion demnächst gibt.

Lt. amazon.de ist demnächst der 12. April. ;)
    Der UK-Import ist bereits erhältlich, Staffel 2 auf Englisch erscheint am 16. April.

Eine Wiederholung der 2 letzten Folgen auf Kabel1 gibt es nicht.

• Wenn ihr wirklich wissen wollt, was letzten Samstag passiert ist, jetzt weiterlesen !

[Edit by CR: Spoiler eingebaut!]

Rettet die Wälder - esst mehr Biber !

• Na dann werde ich wohl auf die DVD warten müssen.

Gruß
    gerryH

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Zitat

Wenn ihr wirklich wissen wollt, was letzten Samstag passiert ist, jetzt weiterlesen !

und schreib noch

Zitat

geschrieben von mir
    Bitte nichts verraten

,
    aber leider war die Neugier doch größer :D
    jetzt werde ich aber trotzdem bis april warten

• Ich fand die Sendung am Anfang auch genial und habe mich schon super auf das "Ende" gefreut. Und dann ...... das wird ja genau so eine endlos Nummer wie Lost

• Nein, nach der zweiten Staffel soll definitiv Schluss sein. Aber dann gehts weiter mit "Ashes to Ashes"! Dreimal dürft ihr raten, wo unser Held landet.

Gruß Knud

• oha, ich hab die Folgen aufgenommen aber noch nicht geguckt und ich werde mich hüten den Spoiler zu lesen!

Grüße,
    Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Nein, nach der zweiten Staffel soll definitiv Schluss sein. Aber dann gehts weiter mit "Ashes to Ashes"! Dreimal dürft ihr raten, wo unser Held landet.

Er wird zu David Bowie oder zu Major Tom? :eek: :D

Warum hab ich Depp den Spoiler gelesen? Ich hab doch die letzte Folge aufgenommen und auch noch nicht gesehen? :rolleyes:

Aber eine geniale Serie, die zeigt, wie man auch mit nur sehr wenigen Stilelementen eine beklemmende Spannung hinbekommt. Und das ohne Ufos, Aliens etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!