N80 : SmS Speicher voll (Kartenspeicher)

• Mein Handy sagte mir gerade das mein SMS-Speicher voll wäre- kann aber nicht sein (als speicherort habe ich KARTE gewählt) und Zahl auf 999 .. Ich habe im Eingang ca, 14-16 SMS und im Ausgang 3 .. ???
    Was kann das sein?
    Vor dem Update hatte ich 390SMS im Eingang ohne Probleme?

Was hat sich nach dem Reset verstellt?

Gruss und DAnk

Andy

• Vielleicht hat sich sowohl der Speicherort als die auch die Zahl der gespeicherten SMS wieder auf maximal 20 verstellt. Ich meine mich erinnern zu können, dass 20 die erste Einstellung ist.
    Musst du alles wieder so einstellen wie du es möchtest und dann sollte es funktionieren.

• habe ich bereits gemacht... nur die Meldung kommt immernoch..
    Speicherort: Karte
    Anzahl : 999

Freier Speicherplatz auf der Karte : 232MB

• Stell mal den Mitteilungsspeicher aufs Telefon und lösch dann den kompletten Mitteilungsordner auf der Speicherkarte.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Entweder mit einem Kartenleser oder über den Datenträgermodus des Handys. Der Ordner befindet sich unter Private und heisst Mail.

Gruß Deifie

• hab gerade mal den gesamten Speicher mit Y-Browser nach Mail durchsucht- er findet nichts -- auch den Ordner "Private" habe ich nicht..

Wie komme ich in den "Datenträgermodus"?

• Indem du das Datenkabel anschließt und dann eben Datenträgermodus auswählst.

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!