Suche Dbox2 (Sat)

• Zitat

Original geschrieben von Heimatloser Wow die Preise für die Nokia Dbox2 Sat sind ja unverschämt gestiegen 160 euro bei Ebay

Beschwer Dich bei Premiere :D
    Warte ein paar Wochen und die Dinger sind wieder auf dem Normalpreis von ~70-80 EUR.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Beschwer Dich bei Premiere :D
    Warte ein paar Wochen und die Dinger sind wieder auf dem Normalpreis von ~70-80 EUR.

Ärgere mich schon seit Monaten schwarz, dass ich vor 1,5 Jahren nur eine Box gekauft habe. Zu dem Zeitpunkt gab es bei Media Markt ja reihenweise Angebote im Bereich 20-40 EUR für eine dbox2 inkl. 12 Monate Premiere Start & 3 Monate Premiere Sport.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Wie schon gesagt, bis Mitte Dezember lagen die Boxen ohne Abo bei eBay bei der hälfte (von dem was jetzt verlangt wird).

Da hilft nur warten, bis Premiere reagiert hat. Danach fallen auch die Preise wieder auf ein normales Niveau.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    bis Mitte Dezember lagen die Boxen ohne Abo bei eBay bei der hälfte (von dem was jetzt verlangt wird).

genauer gesagt bis 21. Dezember... :D;)

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    genauer gesagt bis 21. Dezember... :D;)

Genau :D :D

• Hallo,

da ich mich auch gerade plötzlich für eine Box für Premiere Flex interessiere....

Kann mich mal jemand aufklären wieso die Preise gestiegen sind und weshalb und wie Premiere darauf reagieren wird?

Gruß
    Max

• Könnte eventuell damit zusammenhängen dass man 2 Karten gleichzeitig betreiben kann....Premiere und Arena gleichzeitig also....richtig??? :D

• Zitat

Original geschrieben von Jay1
    Es liegt eher daran daß man per Emu alle verschlüsselten Kanäle offen sind ;)

Unter anderem auch alle direkt Kanäle!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!