ZitatOriginal geschrieben von Heimatloser Wow die Preise für die Nokia Dbox2 Sat sind ja unverschämt gestiegen 160 euro bei Ebay
Beschwer Dich bei Premiere
Warte ein paar Wochen und die Dinger sind wieder auf dem Normalpreis von ~70-80 EUR.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Heimatloser Wow die Preise für die Nokia Dbox2 Sat sind ja unverschämt gestiegen 160 euro bei Ebay
Warte ein paar Wochen und die Dinger sind wieder auf dem Normalpreis von ~70-80 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Ärgere mich schon seit Monaten schwarz, dass ich vor 1,5 Jahren nur eine Box gekauft habe. Zu dem Zeitpunkt gab es bei Media Markt ja reihenweise Angebote im Bereich 20-40 EUR für eine dbox2 inkl. 12 Monate Premiere Start & 3 Monate Premiere Sport.
Wie schon gesagt, bis Mitte Dezember lagen die Boxen ohne Abo bei eBay bei der hälfte (von dem was jetzt verlangt wird).
Da hilft nur warten, bis Premiere reagiert hat. Danach fallen auch die Preise wieder auf ein normales Niveau.
Das will ich hoffen.
Diese Abzockerei im Moment geht ja mal gar nicht...
ZitatOriginal geschrieben von diger
bis Mitte Dezember lagen die Boxen ohne Abo bei eBay bei der hälfte (von dem was jetzt verlangt wird).
genauer gesagt bis 21. Dezember...
ZitatOriginal geschrieben von boecki
genauer gesagt bis 21. Dezember...
Genau
Hallo,
da ich mich auch gerade plötzlich für eine Box für Premiere Flex interessiere....
Kann mich mal jemand aufklären wieso die Preise gestiegen sind und weshalb und wie Premiere darauf reagieren wird?
Gruß
Max
Könnte eventuell damit zusammenhängen dass man 2 Karten gleichzeitig betreiben kann....Premiere und Arena gleichzeitig also....richtig???
Es liegt eher daran daß man per Emu alle verschlüsselten Kanäle offen sind
ZitatOriginal geschrieben von Jay1
Es liegt eher daran daß man per Emu alle verschlüsselten Kanäle offen sind
Unter anderem auch alle direkt Kanäle!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!