Neue N80 Firmware 4.0632.0.38 (Feb07)

• Hallo nochmals, noch eine kurze Frage:

Ist bei euch (die Leute mit Firmware 4.0632.0.38) auch so, dass man kein Vodafone Mobile TV mehr schauen kann!?

Immer wenn ich auf den link geh, wirft mich der Browser raus und die Verbindung ist weg... :flop:

Jmd. das gleiche Problem/ Problemlösung?!

Motorola RAZR CM 10.1

• Zitat

Original geschrieben von slatti
    ... nööö.

Man kann den aber auch im N80 über Internet--> Laden auch downloaden

@ Bobby,
    also als eine sinnvolle Sache sehe ich da die Voip Funktion die ich auch nutze. Kontra ist d. Akku, da ich über Voip kaum telefonieren kann, muss das N80 wieder an die Strippe

Ah, danke!

Zieht das VOIP also viel Saft durch die ständige WLAN Verbindung? für unterwegs wohl nichts, oder?

Bei welchem Anbieter bist du eigentlich und was kostet das?
    Ist die Einrichtung im N80 schwer?

Gibts sonst noch interessante Neuerungen?

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Ja, zieht aber nur, wenn man telefoniert, sonst ist komischerweise ganz wenig auch wenn der Wlan-Symbol eingeblendet ist.

Ich habe DSL 6000 von Freenet und mir kostet VoiP monatlich nix, außer die Telefonate und die kosten ins Festnetz nur 1,5 Cent. Bei Sipgate und Freenet kannst du glaube ich für 9€Mon. eine Flatrate buchen.
    Hier kannst du dir die Tarife selber anschauen:
    Klick

Wie man Voip einrichtet gibts hier eine Anleitung mit div. Anbietern, einfach in die Suche: Wie richte ich Voip ein eintippen.

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!