Neue N80 Firmware 4.0632.0.38 (Feb07)

• Hallo, habe grade mal zum Spaß den Nokia Software-Updater laufen lassen und siehe da:

Neue Firmware 4.0632.0.38!!!

EDIT: Okay hab grad gesehen soo neu ist die ned! Aber ab sofort kann man ganz legal und offiziell das N80 zu N80IE via Softwareupdater flashen!

Nix mit Productcode ändern oder so.

Motorola RAZR CM 10.1

• ich glaube das ist schon der dritte thread zu dem thema ;)

wir wissen das und die meisten haben auch schon geuppt ;)
    aber trotzdem danke für die info :D:D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Re: N80 (KEIN N80IE) Firmware 4.0632.0.38 (Feb07)

Zitat

Original geschrieben von mp-baden
    Neue Firmware 4.0632.0.38!!!

EDIT: Okay hab grad gesehen soo neu ist die ned! Aber ab sofort kann man ganz legal und offiziell das N80 zu N80IE via Softwareupdater flashen!

Nix mit Productcode ändern oder so.

Hast du jetzt nun N80 oder N80ie?
    Wenn du N80 hast, kannst du denn jetzt Voip nutzen? Dann kann mein Kumpel updaten...

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• Re: Re: N80 (KEIN N80IE) Firmware 4.0632.0.38 (Feb07)

Zitat

Original geschrieben von slatti
    Hast du jetzt nun N80 oder N80ie?
    Wenn du N80 hast, kannst du denn jetzt Voip nutzen? Dann kann mein Kumpel updaten...

Was ist hieran nicht zu verstehen? "Aber ab sofort kann man ganz legal und offiziell das N80 zu N80IE via Softwareupdater flashen!"

Durch das Update wird jedes N80 zum N80IE, ergo geht auch Voip.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Ich gehe auf Nummer sicher, will nicht das mein Kumpel mit dem N80 Prob. bekommt, denn mit dem Teil kommt er überhaupt nicht klar und ich bin 500km entfernt ;)

Schöne Grüße

• Habe nun auch die neue N80 Firmware drauf.

Was genau ändert sich denn jetzt beim N80, wenn es nun eine IE-Edition ist?

Im Thread über die Themes habe ich mal einen Screenshot von einem N80 IE gesehen, wo auf dem Heute Screen der Name von dem Wlan Zugangspunkt angezeigt wurde.

Wie kann man das überhaupt einstellen?

Björn

Bild:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Mal ne dumme Frage:

Was bringt mir das ganze eigentlich, wenn ich auf die 38er update?

Ist das wirklich die Firmware des N80IE und was ist alles anders? Sorry, wenns schon durchgekaut wurde, hab erst durch diesen Thread davon erfahren und auch nur kurz Zeit...

Danke für ein bisschen Aufklärung!

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• ... nööö.

Man kann den aber auch im N80 über Internet--> Laden auch downloaden

@ Bobby,
    also als eine sinnvolle Sache sehe ich da die Voip Funktion die ich auch nutze. Kontra ist d. Akku, da ich über Voip kaum telefonieren kann, muss das N80 wieder an die Strippe

Schöne Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!