Optimales Surfhandy

• Also ich habe das N73 und das ist momentan mein liebling beim surfen. Das ist das optimum aus normalem Handy und surfen. Und es ist äusserst komfortabel. Vorallem (obwohl da wohl nicht viele zustimmen werden) finde ich safari super es ist so erfrischend anders und einfach super. Nicht diese blöde Spalten darstellung und nen Mauszeiger.also ich find es klasse und würde aus dem Grund zu einem Nokia greifen. Allerdings bin ich auch der seltene Typus mensch der mit der Tastatur des N73 äusserst gut zurecht kommt. Ich finde gerade die kleinen Abstände super. Bei größeren Abständen type ich immer auf ein und die selbe Taste. Es gibt sicher bessere Geräte wie das E61 aber wenn du einen günstigen Allrounder willst der überdurchschnittliche surf fähigkeiten aufweisen kann hol dir das N73.

Instant messaging also Icq oder Msn auch Irc funktioniert perfekt als Kommunikationstool zu empfehlen. Allerdings wenn dir das Format des E61 zusagt hol dir das oder besser noch E61i

• Das N73 hat allerdings kein WLAN, so dass du beim Surfen immer auf UMTS/GPRS angewiesen bist, was dann auf Dauer sehr kostspieleig werden kann.

• Ich denke ich werde mir auch das N73 kaufen. Alle anderen großen "Surfhandys" sind einfach zu groß für die Hosentasche.

Auf WLAN kann ich gut verzichten.... wüßte jetzt nicht wirklich wo man damit surfen sollte...

Die Kosten sind auch kein Problem... O2 Flat sei dank!

Danke für die Tipps...
    Ciao Denis

• EIn weiteres Gerät ist mir nun noch eingefallen...

Wie wäre es mit nem 9500 oder 9300? Was würdet ihr davon halten...?

Und noch ne Frage zum N73. Das hat ja nun nen WAP Browser und noch nen extra Webbrowser. Funktioniert der Webbrowser auch mit der O2Flat?

Danke und ciao,
    Denis

• Was heißt "die richtigen Wap-Seiten"??

Bei WAP 2.0 gibt es doch da eigentlich keinen unterschied zwischen WAP und normalen WWW seiten?

• Wieso sollte o2 Seiten sperren? Ist mir bisher noch nicht aufgefallen??

Surfe momentan mit nem S68 (mit integrierten WAP-Browser) und das funktioniert auch einwandfrei auf allen normalen Webseiten wie telefon-treff.de etc.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!