Optimales Surfhandy

• Hallo zusammen...

Da ich auf der Arbeit kein Internet habe aber trotzdem ganz gerne mal ein paar Dinge checke, suche ich ein Handy welches "normale" HTML Seiten darstellen kann. Das ganze sollte natürlich kompatibel sein mit meiner O2 Wap Flat....

Der O2 Neo und das N73 wären ja zum Beispiel Kandidaten?

Hat jemand sonst noch ne Idee...?

• Zum optimalen Surfen würde ich da eher ein Handy mit einem größeren Display nehmen- also das E70 oder das E61.

• fürs surfen mit dem opera browser tuns eigentlich alle handys mit großem display.
    ich hatte selbst das n73 und beim normalen surfen mit dem intigrierten browser störten mich der joystick und die tastatur.
    als handy würde ich auch sagen das E61, aber noch besser sind die geräte von htc (verkauft als xda, mda usw.) das sind dann aber auch keine handys mehr. aber zum surfen einfach super wegen der tastatur und dem touchscreen.

• Möchte da eigentlich keine großen Opera-Experimente starten... sollte eignetlich alles schon "ab Werk" vernünftig funktioieren....

• Dann kannst du wie gesagt das E61 nehmen oder auch die Geräte von HTC in ihren verschiedenen Formen- wobei das E61 in der Regel das Günstigste ist.

• Ich würde auch das SE M600i als heißen Surftip dazu nehmen - großes Display, guter intergrierter Browser und durch die Stiftbedienung des Touchscreen sehr flexibel auf allesn Internetseiten unterwegs....

• welches instant message programm (brauch nur ICQ + MSN) brauch ich für das e61?

• Ich würde dir den Agile Messenger oder aber JIMM empfehlen. Beide laufen auf einem E61 ohne Probleme, wobei mein persönlicher Favorit der Agile Messenger ist. Lässt isch meiner Meinung nach etwas besser bedienen.

• Ich kann den nicht richtig bedienen- aber das ist ja immer Ansichtssache, was man mag und was nicht. Von der Funktionalität her sind die alle in etwa gleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!