Staffel 4 von ALIAS kommt am 10.Mai 2007 auf DVD

• Hi,

nachdem auch bei TT einige Fans von "Alias" sind, wird das doch einige Fans freuen:

Buena Vista wird am 10.Mai 2007 die vierte Staffel von Alias in Deutschland auf DVD veröffentlichen. Nach mehr als einem Jahr Wartezeit hat sich Buena Vista endlich davon überzeugen lassen die DVD-Box endlich rauszubringen.

Im Herbst 2007 soll dann auch gleich die 5. und zugleich letzte Staffel der Superserie kommen.
    Wenn das kein Grund zum feiern ist ! :D
    Ich freue mich jedenfalls riesig darüber. :top: :top:

Bei Amazon ist übrigens die DVD-Box bereits unter den 15 meistbestellten Titeln gelistet. Soviel dazu, dass in DE kein Interesse an dieser Serie besteht.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Danke für die Info!

Zur 5ten Staffel:
    Soll sie dann auf DVD erscheinen oder in den USA ausgestrahlt werden?

• Die 5. Staffel lief im Prinzip schon vor 1-1,5 Jahren in den USA. Zum Ende hin ging es recht abrupt zu Ende, da die Serie abgesetzt wurde - deshalb gibt es auch nur 17 Folgen in der Staffel. Alias hat es - im Gegensatz zu Lost - nicht geschafft, das breite Publikum zu fesseln. Die Fanbase war/ist zwar treu, aber halt nicht groß genug. Ist auch nicht so tragisch, da ich die 5. Staffel als nicht so stark wie z. B. Staffel 2 und 3 einstufe...

Über den Werdegang von Alias auf ProSieben brauchen wir ja hier nicht reden... Wäre Alias auf FOX statt bei ABC gelaufen wäre sie wohl früher gecancelt worden - s. die Joss Whedon Serie "Firefly". Verstehe bis heute nicht, warum die so abrupt abgesetzt wurde - und das obwohl ich mit den anderen Whedon Serien nichts anfangen kann. Der Film "Serenity" hat dafür etwas entschädigt. Die Fanbewertung bei imdb.com spricht ja für sich. Aber ich schweife ab...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!