Nochmal: Dual-Sim N80 + UMTS

  • Hallo, ich stelle noch einmal folgende Frage, da sie bisher nicht hinreichend im Forum beantwortet wurde:


    Ich brauche eine Eierlegendewollmilchsau.


    Eine Dual-Sim Karte, die in einem Nokia N80 läuft, UMTS zuläßt und wo man die Karten nicht zerschneiden muß - wobei letzteres nicht *so* wichtig ist .


    Hat jemand das jemals schon zum laufen bekommen?


    Danke für Euer Feedback.
    Christian.

  • gibts glaube ich nicht sowas^^

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Dual Sim für N80


    Hallo CDrewing,


    bist Du bereits fündig geworden, was den SIM-Adapter für das N80 angeht?
    Wenn ja, könntest Du mich informieren?


    Vielen Dank und schöne Grüße!


    KHB

  • KHB:


    Also angeblich soll [URL=http://www.yatego.com/cironstar/p,446491c385cd8,445a2345db8433_1,dual-sim-card---handyadapter-aus-tv-galileo-pro7?sid=05Y1172163277Y1944dd174840cea95d]der hier[/URL] funktionieren. Der Betreiber des Shops hat mir zugesichert, daß der Adapter mit meiner e+ und Vodafone Karte (und meinem Nokia N80) unter voller UMTS-Funktionalität funktioniert. Gekauft habe ich ihn aber noch nicht. Wenn, dann würde ich auch die Karten einschicken und den Zuschneideservice nutzen.


    edit: habe gerade einen zweiten Adapter gefunden, der auf jeden Fall funktionieren soll. Aber dafür ist er auch richtig teuer.

  • Also mit diesen Adapter, wo man die 2 Simkarten auschnippeln muss, habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.


    Das war allerdings noch zu meiner SIEMENS-Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Desire
    Das war allerdings noch zu meiner SIEMENS-Zeit.


    Also ich habe mit Siemens v.a. schlechte Erfahrungen gemacht ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!